Antworten

Freischalten des Sky Ticket Accounts

arqade
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
324 Ansichten

Freischalten des Sky Ticket Accounts

Guten Abend. Ich habe heute um circa 21 Uhr ein Sky Ticket Angebot genutzt, nun wird mir gesagt es würde alles in Ordnung sein und ich könnte den accAcco bald benutzen. Nur Frage ich mich, wann passiert das? Wollte heute Abend eigentlich Serien schauen.

Danke für alle Antworten

Alle Antworten
Antworten
guutenhalloo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
269 Ansichten

Re: Freischalten des Sky Ticket Accounts

Gleiches Problem bei mir. Netflix und Konsorten kriegen das deutlich schneller hin.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 3 von 3
269 Ansichten

Re: Freischalten des Sky Ticket Accounts

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls das Problem immer noch besteht, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure E-Mail-Adresse.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten