Antworten

SKY Q

dm55
Tiertrainer
Posts: 54
Post 1 von 6
432 Ansichten

SKY Q

Ich habe noch kein Q. Wann kommt das denn?

Alle Antworten
Antworten
fußball-fan
Kostümbildner
Posts: 223
Post 2 von 6
182 Ansichten

Re: SKY Q

wenn du schon einen Sky+ Pro receiver hast, wird das automatisch nachts, immer in gewissen Schüben bis August, aufgespielt, so wie es hier schon mehrfach beschrieben wurde. Einfach Geduld haben, der Rest erfolgt von alleine

dm55
Tiertrainer
Posts: 54
Post 3 von 6
182 Ansichten

Re: SKY Q

Ich habe immer wieder Probleme mit dem Ton. Wenn ich das Archiv verlasse, ist sehr oft der Ton weg, auf allen Kanälen. Beim Umschalten passiert es oft, das der Ton immer leiser wird, und dann ganz verschwindet. Dann habe ich nur die Chance den Rec ausschalten und neu starten. Wenn ich aber zu Netflix wechsel ist der Ton da und vollkommen normal

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 4 von 6
182 Ansichten

Re: SKY Q

Hier was zum lesen

Email erhalten. Wann kommt das Update?

Man bekommt eine Benachrichtigung vorher

Nicht anwendbar
Posts: 34,866
Post 5 von 6
182 Ansichten

Re: SKY Q

Hallo dm55,

das klingt komisch. Ist dein Receiver direkt mit dem Fernseher verbunden oder hast du eine Anlage dazwischen geschaltet? Hast du die Möglichkeit, ein anderes HDMI-Kabel und einen anderen HDMI Steckplatz an deinem Fernseher zu testen?

Liebe Grüße,
Falko

dm55
Tiertrainer
Posts: 54
Post 6 von 6
182 Ansichten

Re: SKY Q

Danke für die Antwort, das Problem ist gelöst, habe es Sky gemeldet, alle Fehlerquellen wurden ausgeschlossen, habe einen Tausch bekommen

Antworten