05.07.2018 10:16
Hallo, ich hatte am Samstag meinen Vertrag inkl. Zweitkarte verlängert und die Dame von Sky versprach mir einen Freifilm samt Frei-DVD aus dem Sky Store. Da ich weder auf dem neuen Vertrag noch im Store was darüber finden konnte, rief ich erneut bei Sky an. Dort teilte mir letztendlich der Abteilungsleiter mit, dass es grundsätzlich keine Freifilme gibt. Die Mitarbeiterin wäre neu gewesen und hatte einen Fehler gemacht... und Fehler würden halt passieren. Ich könnte ja kündigen innerhalb 14 Tagen... über 10 Jahre Kunde und solche Fehler passierten stets zu Lasten des Endverbrauchers, niemals zu Lasten von Sky !?!
08.07.2018 14:28
Hi batigol,
wie dir am Telefon ja schon mitgeteilt wurde, gibt es leider grundsätzlich keine Freifilme im Sky Store.
Deshalb kann ich mich an dieser Stelle auch nur für den Fehler auf unserer Seite entschuldigen .
Liebe Grüße,
Raphael
08.07.2018 14:31
kündigen.
08.07.2018 14:32
Oder einen Freifilm für die Falschaussage bekommen.
09.07.2018 07:29
09.07.2018 07:45
Du musst direkt im Forum antworten und nicht aus der Mail heraus, sonst sieht man nichts.
raphaels: Einen Freifilm auf Sky Select hätte ich aber jetzt schon erwartet, quai als „Entschädigung“...
09.07.2018 11:21
Hallo,
Fehler passieren, keine Frage. Aber die Absicht ihn wieder gut zu machen konnte und kann ich von Ihrer Seite in keinster Weise erkennen. Und Sky hat sicherlich viele Möglichkeiten, was dies betrifft. Aber getreu dem Trend der letzten Jahre: Stets zu Lasten der Abonnenten !
MfG batigol
09.07.2018 11:26
batigol schrieb:
Hallo,
Fehler passieren, keine Frage. Aber die Absicht ihn wieder gut zu machen konnte und kann ich von Ihrer Seite in keinster Weise erkennen. Und Sky hat sicherlich viele Möglichkeiten, was dies betrifft.
Nee, nur einen Freifilm.
09.07.2018 11:27
Freimonat ?
09.07.2018 11:38
Ja klar... am besten 6....
09.07.2018 11:41
für erlittene Unbill sky hat tatsächlich viele Möglichkeiten
09.07.2018 11:42
Aber Raphael nicht.