05.07.2018 08:46
Hallo!
Ich habe leider das selbe Problem wie viele Andere auch:
Da am Montag das automatische Update meines Receivers nicht funktioniert hat, habe ich das Sky Q-Update manuell aufgespielt und seitdem das Problem, dass ich keine Filme oder Serien abrufen kann (Fehlermeldung: "Ein technisches Problem ist aufgetreten!").
Gibt es dazu eine Lösung?
05.07.2018 12:23
Das muss dann manuell freigeschaltet/zugeordnet werden.
Kann ein Moderator hier machen, meldet sich automatisch bei Dir
05.07.2018 13:20
Ah vielen Dank - dann wart ich mal!
05.07.2018 14:35
Hallo rage77com,
Dein Anliegen bekommen wir in den Griff.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
08.07.2018 11:54
Hallo zusammen,
habe das selbe Problem wie rage77com
BItte um Hilfe, vielen Dank.
Grüße Benjamin
08.07.2018 11:57
hast du den Reciever schon mal kurz vom Strom genommen + reset ?
09.07.2018 11:42
Hallo Benjamin,
ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni
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18.03.2025 11:12 | ||
Squanchy | 07.03.2025 22:45 | ||
Kiaxceed2700 | 03.03.2025 10:46 | ||
Caschmi-68 | 02.03.2025 17:39 | ||
schütz | 10.02.2025 14:05 |