Antworten

Frage zu aktuellem Sky-Angebot mit IPTV Box

ptrckbtt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
357 Ansichten

Frage zu aktuellem Sky-Angebot mit IPTV Box

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch ganz allgemein beim Thema "Sky". Daher hoffe ich, dass ich hier in diesem Forum überhaupt richtig bin.

Ich habe eine Verständnisfrage zu aktuelle Abo-Angebot (Bundesliga + Sport + Entertain für 25 Euro). Verstehe ich es beim Standard-Paket richtig, dass ich dieses sowohl auf dem heimischen TV (mit IPTV Box) als auch "außer Haus" auf meinem Laptop (mit Sky Go App) nutzen kann? Und ginge dies auch zeitgleich oder immer nur auf einem der Geräte?

 

121212.JPG

Hintergrund ist, dass ich gerne ein Abo an meinen Vater verschenken würde und es im besten Fall selbst auch nutzen kann. Da wir nicht in einem Haushalt leben, wäre das (wenn ich es richtig verstehe) so ja eine Möglichkeit.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und beste Grüße!

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 2 von 3
329 Ansichten

Betreff: Frage zu aktuellem Sky-Angebot mit IPTV Box

Die Verständnisfrage löst ein Blick in die AGB!

Stichwort "Haushalt"

Dass es gehen würde, steht da natürlich nicht 😉

ptrckbtt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
308 Ansichten

Betreff: Frage zu aktuellem Sky-Angebot mit IPTV Box

Merci! Hätte ich auch drauf kommen können.. 🙈

Antworten