05.05.2021 13:34
@mgkoeln72: Danke für die Infos. Ich leite es mal weiter, kann dir bzw. euch aber keine Hoffnung machen, dass über uns eine Klärung möglich ist. Wie ja hier steht, besteht das Problem scheinbar allgemein und nicht nur über FOX HD via Sky.
Ich kann daher nur nahe legen, dass sich dennoch alle, denen es auffällt, sich bitte ebenfalls an FOX wenden.
05.05.2021 14:17
Dass es sinnvoll ist, wenn möglichst viele diesen Fehler auch direkt an FOX melden, steht außer Frage!
Allerdings: Der Vertragspartner, dem die Nutzer dieser Community reichlich Geld für ein fehlerfreies Produkt zahlen, heißt nicht FOX, sondern Sky. Es liegt also durchaus in eurem Verantwortungsbereich, bei einem euch bekannten Fehler bei eurem Zulieferer auf eine Korrektur zu drängen.
Sky ist mit ziemlicher Sicherheit der einflussreichste Abnehmer von FOX und hat ohne Zweifel großen Einfluss auf das Produkt, dass FOX zum Weiterverkauf liefert. Also macht jetzt bitte entsprechend Druck! Das Material dafür haben wir Nutzer dieser Community euch ja nun frei Haus geliefert. Gebt es bitte an die entsprechenden Stellen weiter!
05.05.2021 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 05.05.2021 14:34
Ich habe es ja nun bei den Kollegen platziert, mehr ist mit nicht mögilch, zumal du auch selbst schreibst, Zitat: "Der Fehler tritt sowohl auf dem Sky Q als auch auf meinem alten Unitymedia-HD-Rekorder auf. On demand ist es okay."-> Somit kann dies dann auch z. B. Vodafone oder die Telekom für die Abonnenten machen, nicht nur Sky. 😉
10.05.2021 16:26
Wan geht fox wieder 100% ihr betrüger.
Wochen schon nur bockmisst.
10.05.2021 16:42
@Sanny_G Als es vor einigen Monaten Tonprobleme bei FOX HD gab, hatte ich das per EMail an FOX gemeldet. Eine Antwort hab ich aber nie bekommen. Oder gibt es eine andere Quelle sich an den Sender direkt zu wenden?
10.05.2021 16:50
@marka_: Leider nein. 😞 Ich habe auch noch keine Rückmeldung erhalten. 😕
10.05.2021 17:16
Also, fakt ist doch das sky an fox was zahlt um es ausstrahlen zu können. Also wieso stellt sky zahlung nicht ein um dem sender druck zu machen.
Wir zahlen an sky, also steht sky in der pflicht dem kunden gegenüber.
Wen ich ein auto neu kaufe, es am.nächsten tag nicht anspringt wird es auch am selben tag erledigt. Das kann doch so nicht weiter gehen.
2020 war es 13street hd dauerte 4 monate bis es behoben wurde. Für wie blöd hält sky seine kunden eigentlich.
Vileicht doch sky kündigen, und andere wege gehen um sky zu schauen saftladen.
10.05.2021 23:06
@Kloster53 schrieb:Wan geht fox wieder 100% ihr betrüger.
Wochen schon nur bockmisst.
Was will Sky machen wenn da vermutlich Senderseitig nur Bockmist gemacht wird?
@Kloster53 schrieb:Also wieso stellt sky zahlung nicht ein um dem sender druck zu machen.
Weil dann der Sender über Sky überhaupt nicht mehr zu sehen sein dürfte? Was wohl nicht so wirklich das Problem löst.
@Kloster53 schrieb:Wen ich ein auto neu kaufe, es am.nächsten tag nicht anspringt wird es auch am selben tag erledigt. Das kann doch so nicht weiter gehen.
Ein gelinde gesagt, bescheuerter Vergleich.
12.05.2021 20:54
Immer noch fehlerhaft, gibt kein geld von mir den monat.
12.05.2021 22:04 - Zuletzt bearbeitet: 12.05.2021 22:22
Hallo @Kloster53 !
Das solltest du dir nochmal überlegen. Fehler zu beheben dauert bei Sky ewig, aber wehe, es geht ums Geld. Da wird sofort reagiert und die kennen keine Gnade.
Das gibt sofort eine Mahnung und dein Zugang zu Sky wird gesperrt! Da kommst du nur ganz schwer wieder alleine raus. Am Ende hast du richtigen Ärger.
Tu dir das lieber nicht an und warte noch ein bischen. Ist ein gut gemeinter Rat von mir.
Viele Grüße
grauerwolf
12.05.2021 23:23
@Kloster53 schrieb:Immer noch fehlerhaft, gibt kein geld von mir den monat.
Es geht nur um Fox HD, dann müßtest du den Anteil für Fox HD dir ausrechnen und dann genau die Zahlung um jenen Anteil verringern, was wohl eher nicht möglich ist.
Zum anderen Fox ist ein sogenannter Zweitsender, sprich es ist kein Sender den Sky direkt zu verantworten hat, sollte jener Sender da Hinweise von Kunden ignorieren, was soll dann Sky deiner Meinung nach tun?
@mgkoeln72 hat den Sender darauf hin ja angeschrieben, bisher gibt es da wohl seitens des Senders keine Reaktion.
13.05.2021 09:28 - Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021 11:04
Bevor hier alle rummäkeln, wäre vielleicht sinnvoll konkret eine Sendung mit genauer Uhrzeit anzugeben, ggf. mit Screenshot, wann das Problem auftrat. Soweit ich das verstanden habe, ist das ja kein Dauerfehler sondern tritt nur zeitweise auf. Jede Sendeanstalt hält für mehrere Tage ihr Sendematerial vor, bzw. eine Aufzeichnung hiervon, aus rechtlichen Gründen. Mit einer konkreten Zeitangabe könnte also leichter recherchiert werden.
13.05.2021 09:35
@miregal Uhrzeiten und Screenshots siehe oben!
Und ansonsten kann ich euch nur ermuntern, auch mal an FOX zu schreiben, statt hier nur auf meine (bisher ergebnislose) Mail hinzuweisen. Mehrere Anfragen verschiedener Leute zum selben Thema bewirken immer mehr.