15.11.2018 21:42
Hallo.
Ich habe den Hinweis bekommen, dass FOX HD auf dem Sender 115 läuft. Das Programm habe ich nicht. Sendersuchlauf hat nichts gebracht.
Wie finde ich den Sendeplatz??? Auch Sky on demand funktioniert nicht, trotz bestehender Internetverbindung.Ständig soll ich eine EPG- Aktualisierung durchführen.
15.11.2018 22:02
Ja stimmt aber. Bei mir ist das auch Sendeplatz Nr. 115. (Sat)
Anderseits hört sich für mich das so an als wenn du erst gerade eben bei Sky Q eingestiegen bist. Das würde zumindest das noch nicht funktionierende Sky Onlineangebot erklären. Allerdings wäre es beim Store dann genauso.
Meist dauert das bis zu 3 Tage das alles funktioniert (wenn neu), ansonsten hilft nur die Hotline oder ein Mod.
Mit freundlichen Grüßen
markik
P.S. Zur Not kannst Du auch mal ein Reset (Neuinstallation) mit der Taste hinten versuchen. Allerdings würde ich das immer mit sehr viel Respekt machen da ich selbst schon damit schlechte Erfahrungen gemacht habe. Also am besten es installiert sich alles von allein. Bei mir ist aktuell die Softwareversion Q81.000.22.03 (4yrzv2z) installiert. Von manuellen Updates bin ich erst mal geheilt.
15.11.2018 22:34
Ich habe den "normalen" Sky-Receiver, kein Sky Q. Das Abo läuft seit dem1.11., die Karte wurde am 5.11. freigeschaltet. Das die Freischaltung bis zu 10 Tagen dauern kann, war mir klar. Ist halt nur nervig. Wollte heute eine Serie schauen, und Programm nicht da. On demand läuft auch nicht, also kann man dort auch nicht schauen.