Antworten

Fortsetzungen

fuzzy
Tiertrainer
Posts: 31
Post 1 von 5
578 Ansichten

Fortsetzungen

Hallo, weiß jemand, wie ich die unter "Aufnahmen > Fortsetzen" abgelegten Filme löschen kann, wenn ich sie gar nicht mehr sehen will?

Danke

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
437 Ansichten

Re: Fortsetzungen

Hi fuzzy,

ja, du musst den Inhalt bis zum Ende anschauen oder vorspulen und die letzten Sekunden auflaufen lassen. Anschließend sollte der Inhalt dort nicht mehr auftauchen.

LG,
Max

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3 von 5
439 Ansichten

Re: Fortsetzungen

Hallo Max,

ich habe mich auch schon gefragt, wie ich diese Filme in der Sparte "Fortsetzen" weg bekomme. Ich schaue mir nicht jeden Abspann an, manchmal auch den Film gar nicht wirklich.

Danke für Deinen Tipp.

Vorschlag: Lasst  im Menü des Films (i-Taste) einen Button zum Löschen anbringen. Evtl. findet sich auch ein anderer besserer Platz für einen Löschen-Button.

einmegabit

momorious
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 4 von 5
439 Ansichten

Re: Fortsetzungen

Funktioniert leider nicht in allen Fällen, manchmal bleiben die Inhalte weiterhin stehen..

fuzzy
Tiertrainer
Posts: 31
Post 5 von 5
439 Ansichten

Re: Fortsetzungen

Danke; bisschen umständlich, aber funktioniert auch nicht bei Serien, da erscheint dann der nächste Teil   !

Antworten