Antworten

Forderung von Infoscore , trotz das Gerät eingesendet wurde

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
333 Ansichten

Forderung von Infoscore , trotz das Gerät eingesendet wurde

hallo, finde es etwas unverschämt , wie mit ehemaligen Skykunden umgegangen wird. Ich habe im Okt 2018 meinen Receiver an das sky lager neumarK gesandt.Im Dezember schrieb mir Infoscore, das Sky angeblich kein Receiver erhalten hat. Ich schrieb daraufhin zurück mit nachweis der Sendungsverfolgung , wann genau sky das Paket annahm. Damit betrachtete uch es als erledigt. Nun 5!!!!Monate später schreibt mich Infoscore erneut an und will Geld oder den Einlieferungsbeleg, den ich nach über 5 monaten Funkstille nicht mehr habe..,nur noch den Nachweis aus der Sendungsverfolgung,da ich damals einen Screenshot machte. Ich weiss nicht weiter ,hab das Inkassounternehmen nochmals zurückgeschrieben, aber wenn man so im Netz liest ,scheint es entweder Methode zu haben oder sky hat ihre Logistik nocht im Griff. Ich war eigentlich zufrieden mit sky,konnte mich nur nicht über einen vernünftigen Monatspreis einigen,hatte auch mal Partnertarif. Unter den Umständen werde ich wohl nie wieder zu sky und mich an die Verbraucherschutzzentrale wenden müssen.

Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,558
Post 2 von 2
131 Ansichten

Re: Forderung von Infoscore , trotz das Gerät eingesendet wurde

Hallo vertione,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer und Deinem Screenshot. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Judith

Antworten