Antworten

Keine Mitarbeiterangebote für Vertragsverlängerung

joe_feeling
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 2
1.806 Ansichten

Keine Mitarbeiterangebote für Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

ich hatte meinen Sky Vertrag als Mitarbeiter eines Partnerunternehmens abgeschlossen.

Diesen habe ich nach Schwierigkeiten um ein weiteres Jahr verlängert. Die Hilfe hierzu kam von Christina (Moderatorin) hier aus dem Forum... an dieser Stelle dafür nochmals vielen vielen Dank!

zum Thema:

Mein Sky- Vertrag läuft am 31.05.2019 aus. Ich möchte meinen Vertrag verlängern, jedoch werden mir neuerdings die Konditionen als Mitarbeiter eines Partnerunternehmens vollständig verweigert. Ob telefonisch oder im Chat, es heißt immer das solche Konditionen nicht bei mir hinterlegt seien und ich daher auch keinen Anspruch hätte auf diesen Konditionen weiter zu verlängern.

Aktuell habe habe ich das Sky Entertainment Paket mit dem Vermerk 12 Freimonate alle Sender + HD, für monatlich 19,99 (Gesamt Laufzeit 12 Monate)

Mir jedoch am Telefon anzubieten, das ich doch bitte 79,99 zahlen soll um alle Pakete zu sehen für 24 Monate sowie mit der Aktivierungsgebühr von 29,99 ist nicht nur realitätsfern sondern eine Preissteigerung von 300 %. Mir kommt es vor als will man meine Geduld oder Intelligenz testen...

Ich würde mich freuen wenn mich ein Moderator kontaktieren kann, das zumindest für eure Leute im Chat sowie am Telefon wieder ersichtlich wird das ich Mitarbeiterkonditionen erhalte oder ihr mir direkt ein vernünftiges Angebot macht.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,312
Post 2 von 2
1.526 Ansichten

Re: Keine Mitarbeiterangebote für Vertragsverlängerung

Hallo joe.feeling,

unsere Geschäftsführung hat für die Gewährung eines vergünstigten Abonnements bestimmte Richtlinien mit den Partnern festgelegt. Aus diesem Grund wird für eine Umstellung bzw. einer Verlängerung ein gültiger Rabattantrag benötigt, aus dem hervorgeht, dass Du für ein Partnerunternehmen tätig bist. Bitte setze Dich mit Deinem Ansprechpartner/Vorgesetzten in Verbindung. Dieser/Diese wird dann alles Weitere einleiten.

VG, Sandra

Antworten