03.05.2018 13:47
Hallo,
ich hab mir am 1.5. einen Film auf sky select bestellt,nur konnte ich den
Film nicht abrufen weil er nirgends gezeigt wurde..Hab einen TechniStar und auf allen select Kanälen
von 1-9 war der Film nicht vorhanden.
Die Antwort von sky :mit Programmstart verzichten Sie auf Ihr Widerspruchsrecht.
Super Kundenservice,vielen Dank.
Hatte sonst jmd Probleme beim Abrufen von Filmen?
Gruß,
Lothar
03.05.2018 13:54
Welcher Film war es denn um welche Uhrzeit?
03.05.2018 14:18
Der letzte Jedi um 14.15 oder 14.30 uhr
03.05.2018 14:26
Hattest du die Bestellnummer für SD, HD oder on Demand bestellt?
03.05.2018 15:58
Für SD..hab extra aufgepasst^^
03.05.2018 19:39
Innerhalb einer viertel Stunde kann man stornieren. Wann hast du die Nichtfreischaltung gemeldet?
03.05.2018 21:22
Hab auf fb bei sky sport sofort eine pn geschrieben,da einem auf
der Seite immer geholfen wurde,im Gegensatz zu sky.de.
Ich habe aber nicht storniert,sondern nur gemeldet,dass ich den
Film nicht abrufen kann und ob sie mir helfen könnten.
Kam aber keine Antwort.
Geht ja darum,dass sky den Film bereitstellen muss und wenn er
dann auf keinem der 9 select Kanäle läuft,der Fehler nicht unbedingt
bei mir liegen muss.Aber dann so eine freche und Kundenunfreundliche
Antwort muss ja nicht sein.
07.05.2018 18:19
Hallo lothar002,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel