Antworten

Festplatten retoure

Alex171184--
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.115 Ansichten

Festplatten retoure

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Habe eine Forderung erhalten um die externe Festplatte zurück zu schicken, da ich aber keine besitze ist dies mir nicht möglich. Was kann ich tun? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.112 Ansichten

Betreff: Festplatten retoure

@Alex171184-- 

auf einen Moderator hier warten, dauert ca. 1 - 2 Tage....der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird evtl. auch helfen können....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.105 Ansichten

Betreff: Festplatten retoure

Ein "Q Receiver" ist es ja nicht, oder?

Da steckt die "externe" Festplatte ja im Receiver

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 4 von 6
1.096 Ansichten

Betreff: Festplatten retoure


@herbi100  schrieb:

 

Da steckt die "externe" Festplatte ja im Receiver


Dann ist es keine externe Festplatte ..... 😋

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 6
1.059 Ansichten

Betreff: Festplatten retoure

Smiley_523.gif

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
1.037 Ansichten

Festplatten retoure

Hi Alex171184--,

ich prüfe die Forderung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
Antworten