Antworten

Festplatte

Chris2010
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
327 Ansichten

Festplatte

Hallo! Hat vielleicht ein Moderator/in kurz Zeit für mich? Meine Festplatte am Skyq seint defekt zu sein.

Gruß

Christian

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 4
324 Ansichten

Re: Festplatte

Hallo @Chris2010,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

 

Chris2010
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
311 Ansichten

Re: Festplatte

Hallo Mayk,

danke für Deine schnelle Antwort. Habe gerade direkt über SKY eine neue Festplatte geordert. Sollte das keine Abhilfe meines Problems schaffen melde ich mich noch einmal.

LG

Christian

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 4
305 Ansichten

Re: Festplatte

@Chris2010

Na super und ja, das kannst du gerne machen.

Antworten