Antworten

Festplatte

Ralf16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.158 Ansichten

Festplatte

KANN mir jemand helfen? Immer wenn ich auf Aufnahmen gehe, kann ich nichts mehr machen. Meine Aufnahmen nicht mehr sehen, oder selbst aufnehmen. Es steht immer nur da: einen Moment bitte. LG RAlf

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
1.154 Ansichten

Betreff: Festplatte

@Ralf16 

hast du mal die FP raus und wieder rein gesteckt....und auch mal alles von Strom genommen.....

wenn nicht, dann ->versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 6 - 7 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

Ralf16
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.150 Ansichten

Betreff: Festplatte

Danke schön,echt klasse von dir Adler.

Antworten