Antworten

Festplatte wird nicht erkannt

cjockisch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
694 Ansichten

Festplatte wird nicht erkannt

Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit der Festplatte. Der Receiver erkennt sie nicht. Bisher musste ich alles vom Strom nehmen, dann ging's wieder. Aber das funktioniert jetzt auch nicht mehr. Ich hab schon alles mögliche versucht, was in den anderen Threads vorgeschlagen wurde. Systemwiederherstellung hat nichts geholfen. Updates sind aktuell. Auf Werkseinstellung zurücksetzen möchte ich vermeiden, weil dann alles weg ist.  Auch mit LAN-kabel keine Änderung. Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
601 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt

Hallo cjockisch,

entschuldige die späte Reaktion.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten