16.05.2021 09:25
Hallo, nach einem bereits netten Kontakt zum Service über Twitter und What's habe ich einen Festplattentausch per Express vornehmen lassen, der mit 14,90 Euro in Rechnung gestellt wird. Die Festplatte sollte gestern eintreffen.
Ich hebe mich bereits über WhatsApp bemüht, zu klären, ob ich die 14,90 evtl erstattet bekomme, erhielt aber nur einen Link zur Sendungsverfolgung, weitere Fragen wurden nicht beantwortet.
Kann mir vielleicht hier weiter geholfen werden?
Liebe Grüße
16.05.2021 14:33
Heißt im Klartext, dass deine, dir zum Termin zugesagte Festplatte, nicht eingetroffen ist!
Könnte jetzt natürlich auch am Lieferservice liegen.
Würde an deiner Stelle hier auf einen Mod warten, der kann das für dich regeln und eventuell eine Gutschrift veranlassen!
16.05.2021 15:50
Hallo, danke für Deine Antwort.
Ja, genau, auf den Punkt gebracht.
Das habe ich gestern bei dem WhatsApp Sky Service bereits erfolglos probiert. Deshalb bin ich hier gelandet.
16.05.2021 17:44
Wie geschrieben.... Hier einfach auf einen Mod warten. Der meldet sich schon..... öfters mal vorbei schauen und dir wird geholfen! 🤗
17.05.2021 11:59
Hallo @Elodia,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel