Antworten

Festplatte per Express

Elodia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
488 Ansichten

Festplatte per Express

Hallo, nach einem bereits netten Kontakt zum Service über Twitter und What's habe ich einen Festplattentausch per Express vornehmen lassen, der mit 14,90 Euro in Rechnung gestellt wird. Die Festplatte sollte gestern eintreffen. 

Ich hebe mich bereits über WhatsApp bemüht, zu klären, ob ich die 14,90 evtl erstattet bekomme, erhielt aber nur einen Link zur Sendungsverfolgung, weitere Fragen wurden nicht beantwortet. 

Kann mir vielleicht hier weiter geholfen werden? 

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 2 von 5
467 Ansichten

Betreff: Festplatte per Express

Heißt im Klartext, dass deine, dir zum Termin zugesagte Festplatte, nicht eingetroffen ist!

Könnte jetzt natürlich auch am Lieferservice liegen. 

Würde an deiner Stelle hier auf einen Mod warten, der kann das für dich regeln und eventuell eine Gutschrift veranlassen! 

 

Elodia
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
457 Ansichten

Betreff: Festplatte per Express

Hallo, danke für Deine Antwort. 

Ja, genau, auf den Punkt gebracht. 

Das habe ich gestern bei dem WhatsApp Sky Service bereits erfolglos probiert. Deshalb bin ich hier gelandet. 

puhbert
Regie
Posts: 4,744
Post 4 von 5
447 Ansichten

Betreff: Festplatte per Express

Wie geschrieben.... Hier einfach auf einen Mod warten. Der meldet sich schon..... öfters mal vorbei schauen und dir wird geholfen! 🤗

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 5 von 5
427 Ansichten

Re: Festplatte per Express

Hallo @Elodia,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Antworten