07.02.2021 19:35
Moin,
bekomme die Fehlermeldung 17030. Habe bereits den Receiver neu gestartet und leider auch schon mit der. Kombination 001 OK zurückgesetzt. Hat bisher keinen Erfolg gebracht.
Was kann ich noch tun?
07.02.2021 20:43
Vielleicht ist die Festplatte nicht richtig eingesteckt? Es gibt 2 Arten von Festplattenrahmen für die beiden Q Varianten, also Festplatte hinten gesteckt oder auf der Seite. Wird die falsche Festplatte eingesteckt, wird der Stecker auf der Platine des Q Receivers verbogen und bricht ab.
07.02.2021 20:48
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Festplatte befindet sich hinten. Ich habe sie lediglich einmal vorsichtig herausgeschoben und wieder herein geschoben. Abgebrochen ist da nichts.
08.02.2021 13:29 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 13:30
Hilfe...
hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-17030
Bitte durcharbeiten.
Festplatte zurücksetzen...ausprobieren...
Home - mein Q - Einstellungen nichts machen und 001 eingeben und dann erst okay drücken.
Zurücksetzen anwählen und Festplatte zurücksetzen wählen.
Notfalls hier Festplatte tauschen...kostenlos.
Richtig klicken, ist dabei wichtig.