Antworten

Festplatte kann man nicht rausziehen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Borusse1993
Special Effects
Post 1 von 8
579 Ansichten

Festplatte kann man nicht rausziehen

Hallo zusammen, 

ich habe nun langsam echt als jahrelanger Bestandskunde die Nase gestrichen voll.

Mein Sky Q Receiver macht nichts mehr. Mal kommt ein schwarzer Bildschirm und der Receiver knackt fürchterlich oder der Fehlercode 17130 kommt und man kommt nicht weiter. In der Telefonhotline sowie im Chat möchte man mir erklären das die Festplatte scheinbar defekt ist. Okay habe ich verstanden. Nun zum Hauptproblem. ES IST UNMÖGLICH DIE FESTPLATTE ZU ENTFERNEN! Ich habe dies in der Vergangenheit getan ohne Probleme aber diesmal scheint sie wie festgeschraubt oder verschmolzen. Und was kann man mir anbieten? Natürlich eine neue Festplatte. Echt traurig. Leider kann man den Receiver und Festplatte nicht tauschen. Ich soll jetzt eine neue Festplatte erhalten und dann nochmals anrufen und sagen das ich einen neuen Receiver benötige. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 7 von 8
451 Ansichten

Re: Betreff: Festplatte kann man nicht rausziehen

@Borusse1993: Melde dich morgen oder am Freitag gerne privat bei mir. Den Sky Q Receiver versende ich dann und sobald das neue Gerät bei dir eingetroffen ist, sendest du die Hardware zusammen mit der Festplatte zurück. 

Ich benötige dafür deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
borussiabvb2020
Kamera
Post 2 von 8
565 Ansichten

Betreff: Festplatte kann man nicht rausziehen

Man kann ihn ggf. über die Geschäftsleitung tauschen lassen. Da geht das komplett kostenlos. Receiver, Festplatte inkl. allem Zubehör. Die Mail der GL ist hier aber nicht öffentlich einzusehen.

Ansonsten ein eventuell seltsamer Tipp. Klopfe mal mit etwas Gewalt an den Festplattenrahmen. Sie scheint ja ohnehin defekt zu sein. Da kann dann auch nicht mehr viel kaputt gehen. Vielleicht löst sie sich so aus dem Schacht. Ich gehe davon aus, dass du noch einen älteren Receiver mit hinteren Festplatten-Einschub hast.

LG borussiabvb2020

Borusse1993
Special Effects
Post 3 von 8
539 Ansichten

Erstmal vielen Dank für die Nachricht.

Ja scheinbar ist es das alte Modell da der Einschub tatsächlich hinten ist. Ich habe wirklich alles versucht leider ohne erfolg. 
Die Kontakt Adresse der GL habe ich leider nicht und kann diese auch nicht finden. Trotzdem sehr ärgerlich das man keine Möglichkeit hat sein bezahltes Programm zuschauen. 

puhbert
Regie
Post 4 von 8
501 Ansichten

@Borusse1993 

Warum willst du denn den langwierigen Weg gehen und 

eine Mail an Geschäftsleitung schreiben 🤔

Ist man da bei manchen Usern  der Meinung, dass da jetzt ein Geschäftsführer persönlich sich um den Receivertausch kümmern tut........🤣😂 

Warte hier auf einen Mod ,der das dann ganz relax für dich komplett und kostenlos tauschen wird.

Geht ausserdem schneller! 

Nadine
Moderator
Post 5 von 8
483 Ansichten

Hallo zusammen,

wie ich es herauslese, wurde bereits der Tausch der Festplatte angestoßen. Somit kann ich ebenfalls keine weitere Zustellung in die Wege leiten. Warte somit bitte den Erhalt ab und melde dich, sobald die Zusendung erfolgte. Gerne kannst du auch hier wieder schreiben und dann ist der Versand über einen Moderator möglich. 

Viele Grüße,

Nadine

Borusse1993
Special Effects
Post 6 von 8
457 Ansichten

Hallo und vielen Dank. Das ist korrekt die neue Festplatte soll morgen laut DHL zugestellt werden. 
wie gehe ich dann vor. Da ich die alte noch nicht mal einzeln zurückschicken kann.  Können sie mir dann helfen und mir einen neuen Receiver zukommen lassen damit ich beides zusammen auch dementsprechend zurückschicken kann?

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Post 7 von 8
452 Ansichten

@Borusse1993: Melde dich morgen oder am Freitag gerne privat bei mir. Den Sky Q Receiver versende ich dann und sobald das neue Gerät bei dir eingetroffen ist, sendest du die Hardware zusammen mit der Festplatte zurück. 

Ich benötige dafür deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

puhbert
Regie
Post 8 von 8
393 Ansichten

@Borusse1993 

Beim nächsten Problem hier melden.......geht immer schneller mit den Mod's

Antworten