07.08.2024 13:23
Hallo zusammen,
ich habe nun langsam echt als jahrelanger Bestandskunde die Nase gestrichen voll.
Mein Sky Q Receiver macht nichts mehr. Mal kommt ein schwarzer Bildschirm und der Receiver knackt fürchterlich oder der Fehlercode 17130 kommt und man kommt nicht weiter. In der Telefonhotline sowie im Chat möchte man mir erklären das die Festplatte scheinbar defekt ist. Okay habe ich verstanden. Nun zum Hauptproblem. ES IST UNMÖGLICH DIE FESTPLATTE ZU ENTFERNEN! Ich habe dies in der Vergangenheit getan ohne Probleme aber diesmal scheint sie wie festgeschraubt oder verschmolzen. Und was kann man mir anbieten? Natürlich eine neue Festplatte. Echt traurig. Leider kann man den Receiver und Festplatte nicht tauschen. Ich soll jetzt eine neue Festplatte erhalten und dann nochmals anrufen und sagen das ich einen neuen Receiver benötige.
Beantwortet Zur Antwort.
07.08.2024 21:22
@Borusse1993: Melde dich morgen oder am Freitag gerne privat bei mir. Den Sky Q Receiver versende ich dann und sobald das neue Gerät bei dir eingetroffen ist, sendest du die Hardware zusammen mit der Festplatte zurück.
Ich benötige dafür deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
07.08.2024 14:07
Man kann ihn ggf. über die Geschäftsleitung tauschen lassen. Da geht das komplett kostenlos. Receiver, Festplatte inkl. allem Zubehör. Die Mail der GL ist hier aber nicht öffentlich einzusehen.
Ansonsten ein eventuell seltsamer Tipp. Klopfe mal mit etwas Gewalt an den Festplattenrahmen. Sie scheint ja ohnehin defekt zu sein. Da kann dann auch nicht mehr viel kaputt gehen. Vielleicht löst sie sich so aus dem Schacht. Ich gehe davon aus, dass du noch einen älteren Receiver mit hinteren Festplatten-Einschub hast.
LG borussiabvb2020
07.08.2024 15:34
Erstmal vielen Dank für die Nachricht.
Ja scheinbar ist es das alte Modell da der Einschub tatsächlich hinten ist. Ich habe wirklich alles versucht leider ohne erfolg.
Die Kontakt Adresse der GL habe ich leider nicht und kann diese auch nicht finden. Trotzdem sehr ärgerlich das man keine Möglichkeit hat sein bezahltes Programm zuschauen.
07.08.2024 18:59
Warum willst du denn den langwierigen Weg gehen und
eine Mail an Geschäftsleitung schreiben 🤔
Ist man da bei manchen Usern der Meinung, dass da jetzt ein Geschäftsführer persönlich sich um den Receivertausch kümmern tut........🤣😂
Warte hier auf einen Mod ,der das dann ganz relax für dich komplett und kostenlos tauschen wird.
Geht ausserdem schneller!
07.08.2024 20:05
Hallo zusammen,
wie ich es herauslese, wurde bereits der Tausch der Festplatte angestoßen. Somit kann ich ebenfalls keine weitere Zustellung in die Wege leiten. Warte somit bitte den Erhalt ab und melde dich, sobald die Zusendung erfolgte. Gerne kannst du auch hier wieder schreiben und dann ist der Versand über einen Moderator möglich.
Viele Grüße,
Nadine
07.08.2024 21:18
Hallo und vielen Dank. Das ist korrekt die neue Festplatte soll morgen laut DHL zugestellt werden.
wie gehe ich dann vor. Da ich die alte noch nicht mal einzeln zurückschicken kann. Können sie mir dann helfen und mir einen neuen Receiver zukommen lassen damit ich beides zusammen auch dementsprechend zurückschicken kann?
07.08.2024 21:22
@Borusse1993: Melde dich morgen oder am Freitag gerne privat bei mir. Den Sky Q Receiver versende ich dann und sobald das neue Gerät bei dir eingetroffen ist, sendest du die Hardware zusammen mit der Festplatte zurück.
Ich benötige dafür deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
08.08.2024 07:59
Beim nächsten Problem hier melden.......geht immer schneller mit den Mod's