Antworten

Festplatte geht nicht in den Ruhezustand

tiger01
Special Effects
Post 1 von 10
8.199 Ansichten

Festplatte geht nicht in den Ruhezustand

Ich habe den Neuen Sky Q Reciver und die Festplatte läuft Ständig. Nachdem mir die Technik am Telefon gesagt hat, das die Festplatte ständig läuft und es Normal ist, hab ich die Festplatte nun ausgesteckt. Tipp von der Technik, wenn mich das Geräusch stört, soll ich die Platte einfach Ausstecken. Hallo schon mal was von SSD gehört ?

Thema Erledigt. Wenn ich was aufnehmen will, dann steck ich die Platte vorher halt rein. Ist schon Klasse bei Einem Neuen Gerät, das man das auf so eine weise Bedienen muss. :-((

Gestern Festgestellt, das der Receiver beim Ausstecken der Festplatte, nicht mehr von alleine Startet. Ein Druck auf die Fernbedienung bewirkt gar nichts mehr. Man muss den Receiver komplett Stromlos machen, damit er wieder Funktioniert. Der Tipp von der Technik ist somit voll für den *****. Zum Glück kam gerade meine Widerruf Bestätigung. Der Ganze Krempel geht zurück und ich wechsle nun zu Diveo.

Schade Sky, so werde ich kein Kunde. Mit so einer Technik und was man als Hilfe und Support bekommt