19.01.2019 20:32
Guten Abend in die Runde!
Schon seit mehreren Wochen zickt mein Sky-Receiver. Manchmal friert er das Programm einfach ein und die Bilder bleiben auf dem TV-Gerät einfach stehen. Und jetzt kommt hinzu, dass offensichtlich auch die externe 2TB-Festplatte ihren Geist aufgegeben hat. Der Receiver mit angeschlossener Festplatte startet zwar wie gewohnt, liefert aber am TV-Gerät weder Bild noch Ton. Der Bildschirm des TV-Gerätes bleibt schwarz und der Receiver lässt sich nur doch durch Ziehen des Netzsteckers ausschalten. Schon jedes Reset (hard und sofort...) probiert. Leider ohne Erfolg. Ohne FP läuft der Receiver bis ab und zu "Standbild" ganz normal.
Ich glaube, dass nach bestimmt sechs bis acht Jahren Einsatz mal neue Geräte von Sky fällig sind. Ich hoffe, dass ich hier Kontakt zum Sky-Service bekomme und den Tausch der beiden Geräte in die Wege leiten kann.
McMikel
19.01.2019 20:35
Man kann auch selbst eine Fehleranalyse machen
im Sky Hilfscenter
und dann selbst den Tausch von defekten Geräten anstoßen/in die Wege leiten.
19.01.2019 20:55
Hi ein Mod meldet sich aber das kann dauern
19.01.2019 21:05
Wir haben im Moment das gleiche Problem, mehrmals täglich hängt sich der Receiver auf oder bringt nur Ton, oder nur Wackelbilder. Festplatte haben wir schon abgemacht, passiert aber trotzdem. Er ist auch schon arg betagt! Würde mich auch über Hilfe freuen!!
schütz | 22.04.2024 08:25 | ||
borussiabvb2020 | 12.04.2024 13:48 | ||
KatjaZ | 08.04.2024 17:18 | ||
digo | 07.04.2024 10:36 | ||
Sanny_G | 26.03.2024 10:59 |