Antworten

Festplatte defekt ?

Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 19
262 Ansichten

Festplatte defekt ?

Guten Abend,

Sobald die Festplatte mit dem Sky Reciever verbunden wird (y-Kabel ) tut sich nichts mehr. Reciever macht Neustart, Bildschirm bleibt schwarz, alle LEDs leuchten grün . Wenn Reciever ohne Festplatte funktioniert sky einwandfrei.

Werkseinstellungen wurden auch schon durchgeführt.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen .....telefonisch ist es unmöglich jemanden zu erreichen.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,437
Post 2 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Die hotleine oder ein Mod können dir eine neue schicken

Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Welche Hotline ? Man erreicht doch niemanden. An wen kann ich mich da wenden ?

Regie
Posts: 6,698
Post 4 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Klick Dich hier durch den Sky Hilfscenter,

dann kommt irgendwann das Ergebnis, Festplatte defekt.

Dann kannst Du dort selbst einen Tausch anstoßen/veranlassen.

Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Wirklich erbärmlich.....da zahlt man jahrelang hunderte von Euros und wenn man mal ein Problem / defekt hat erreicht man keinen Verantwortlichen .....Soll sich im Internet durchschlagen und irgendwo suchen ob man was findet .....und da vielleicht Glück hat dass man jemanden findet der sich der Sache annimmt.  Da hat man doch die Schnauze voll !!!!!! Scheissladen echt !!!!!

Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Ich find da nichts mit Festplatte defekt . An wenn kann man sich sonst noch wenden ?

Regie
Posts: 19,668
Post 7 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

tossa1893 schrieb:

Ich find da nichts mit Festplatte defekt .

Unbenannt.JPG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,437
Post 8 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

kann ich verstehen aber so ist das jezt endwider rufst du die holeine an oder warte auf einen Mod

Regie
Posts: 5,421
Post 9 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Kannst hier auf einen Moderator warten....kann nur ca. 10 Tage dauern! Der Service von Sky ist auch hier im Forum runtergefahren worden und der Kunde soll möglichst online alles allein machen!  Ist nicht schön, aber wohl der Preis für die Rabatte.

Special Effects
Posts: 10
Post 10 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Ok ....Top danke

Regie
Posts: 19,668
Post 11 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Bauknecht (ähh.. Herbst...) weiß, was Frauen wünschen.

Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Blick hier zwar immer noch nicht durch und finde auch nicht die Seite wie von dem Screenshot.....ich glaub ich bin zu dumm . Aber wenigstens hab ich jetzt das Gefühl als ob meine Probleme jemanden interessieren      

Regie
Posts: 19,668
Post 13 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Ich kann dich gerne durchführen, wenn du magst.

Klick erst mal auf die Ausgangsseite: Mein Sky Receiver geht nicht

dann rechts: Mein Receiver startet nicht oder bleibt beim Startbildschirm hängen

wieder rechts: Sky/Sky+ Receiver

Und dann probiere mal selbst...

Special Effects
Posts: 10
Post 14 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Sorry dass ich so blöd frage.....aber von wo weiß ch ob ich ein Sky Q Reciever hab.  Menschenskinder hab das Ding doch nur zum Fussball schauen .

Regie
Posts: 19,668
Post 15 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Du hast keinen Sky Q Receiver, daher habe ich geschrieben, dass du rechts bei Sky/Sky+ Receiver klicken sollst...

Special Effects
Posts: 10
Post 16 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Danke .....hab's jetzt hinbekommen . Super erklärt  

Special Effects
Posts: 10
Post 17 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Wer lesen kann ist im Vorteil.....ich stell mich halt so an wie der VfB auf dem Spielfeld.  Liegt wohl an der Herkunft.

Regie
Posts: 19,668
Post 18 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Wenn du jetzt was Schlechtes über den VfB schreibst, lösche ich die ganze Anleitung wieder.

Special Effects
Posts: 10
Post 19 von 19
30 Ansichten

Re: Festplatte defekt ?

Hahaha.....dann sitzen wir wenigstens im gleichen Boot . Aber wie heißt es so schön  .....geteiltes Leid ist halbes Leid . Kommen auch wieder andere Zeiten  

Antworten