Antworten

Neue Smartcard-Nummer angeben

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
72 Ansichten

Neue Smartcard-Nummer angeben

Hallo,

habe wegen einer Änderung eine neue Smartcard vom meinem Kabelnetz-Betreiber (Unitymedia NRW) bekommen.

Jetzt müsste ich meine neuen Smartcard-Nummer bei Sky hinterlegen. In der App kann ich es nicht selbst, die Telefon-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen und auf meine Twitter-Anfrage hat sich auch niemand gemeldet. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Meine neue Smartcard ist für Unitymedia freigeschaltet und nun hätte ich gerne eine zeitnahe Freischaltung meines Sky-Abos.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,668
Post 2 von 2
38 Ansichten

Re: Neue Smartcard-Nummer angeben

0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

Die Einbuchung kostet was.

Hier dauert es zwei Wochen.

Antworten