- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fernbedienung seit 29.04 defekt .... Kundenservice sehr enttäuschend
Fernbedienung seit 29.04 defekt .... Kundenservice sehr enttäuschend
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
16.05.2018 19:34
Am 29.04.18 ging an der Fernbedienung gar nichts mehr habe sämtliche Wiederbelebungsversuche inkl. Batterienwechsel ausprobiert ohne Erfolg.
Eine Mail über die Webseite an den Service habe ich am gleichen Tag noch rausgeschickt auf die habe bis heute noch keine Antwort erhalten!!!
Am 30.04 habe ich dann die Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt es würde 2-4 Tage dauern bis die neue Fernbedienung eintrifft.
Am 9.5 etwas erzörnt wieder die Hotline angerufen, da die Fernbedienung immer noch nicht da ist und mir würde zugesichert das sie unterwegs sei. Eine Gutschrift (da ich für das Abo zahle, aber nicht nutzen kann) sei über die Hotline nicht möglich, dieses müsste ich via Mail machen, mir ist auch klar warum mittlerweile.
Am 15.05 habe eine Beschwerde Mail geschrieben, wo ich von einer Antwort gar nicht erst ausgehe. Das ist doch kein Service und mittlerweile eine Frechheit! Werde es nun via Fax nochmals versuchen. Ein Anruf bei der Hotline bringt ja nichts.
Echt enttäuschend!!