Antworten

Fernbedienung seit 29.04 defekt .... Kundenservice sehr enttäuschend

sailor38
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
294 Ansichten

Fernbedienung seit 29.04 defekt .... Kundenservice sehr enttäuschend

Am 29.04.18 ging an der Fernbedienung gar nichts mehr habe sämtliche Wiederbelebungsversuche inkl. Batterienwechsel ausprobiert ohne Erfolg.

Eine Mail über die Webseite an den Service habe ich am gleichen Tag noch rausgeschickt auf die habe bis heute noch keine Antwort erhalten!!!

Am 30.04 habe ich dann die Hotline angerufen und mir wurde mitgeteilt es würde 2-4 Tage dauern bis die neue Fernbedienung eintrifft.

Am 9.5 etwas erzörnt wieder die Hotline angerufen, da die Fernbedienung immer noch nicht da ist und mir würde zugesichert das sie unterwegs sei. Eine Gutschrift (da ich für das Abo zahle, aber nicht nutzen kann) sei über die Hotline nicht möglich, dieses müsste ich via Mail machen, mir ist auch klar warum mittlerweile.

Am 15.05 habe eine Beschwerde Mail geschrieben, wo ich von einer Antwort gar nicht erst ausgehe.  Das ist doch kein Service und mittlerweile eine Frechheit! Werde es nun via Fax nochmals versuchen. Ein Anruf bei der Hotline bringt ja nichts.

Echt enttäuschend!!

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 3
186 Ansichten

Re: Fernbedienung seit 29.04 defekt .... Kundenservice sehr enttäuschend

Hallo sailor38,

es tut mir leid, dass es zu Lieferverzögerungen kommt und die Rückmeldung auf Deinen Thread erst heute erfolgt. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 34,889
Post 3 von 3
186 Ansichten

Re: Fernbedienung seit 29.04 defekt .... Kundenservice sehr enttäuschend

Nach 12 Tagen wo Sky dir kein empfang deines Abo`s liefern kann(und durch Zwangshardware hast du ja keine alternative) hast du ein Sonderkündigungsrecht....

Antworten