- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlermeldung: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"
Fehlermeldung: "Dafür bist du nicht freigeschaltet"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
24.10.2018 12:31
Moin, ich denke ich bräuchte die Hilfe eines Moderators, der sich dieser Sache annehmen kann.
Folgende Situation:
Zum 12.10.18 bin ich innerhalb derselben Stadt umgezogen, vorherig Hauptreceiver und Zweitreceiver (beides Sky Q Receiver) über Kabel im Netz von PYUR, jetzt im Kabelnetz von Kabel Deutschland/Vodafone. Dadurch wurden die Smartcards natürlich beide aufgrund der Verschlüsselung ausgetauscht, so weit so gut.
Den Hauptreceiver hatte es dann bei der Neu-Einrichtung zerschossen, da er für ewige Zeiten tagelang nur im "Ihre Software wird aktualisiert ca. 20 Min." Bildschirm fest hing und dies auch nach jedem Neustart wieder machte, dieser wurde dann ausgetauscht und läuft nun nach auch nach der Einrichtung, der Zweitreceiver lief sofort mit der neuen Karte.
Das Problem dass Ich nun allerdings habe, ist ,dass Ich (Abonnent von Sky Komplett) nicht alle Kanäle, die Ich im Netz von KD/Vodafone empfangen sollte auch wirklich empfange, dies betrifft vor allem auch die HD-Versionen abonnierter Kanäle.
Dies betrifft unter anderem:
SYFY HD
13th Street HD
Universal TV HD
TNT Comedy HD
Eurosport 1 HD
Disney Junior HD
Die SD-Version aller dieser Kanäle sind hell und können angeschaut werden, bei den oben genannten allerdings erscheint folgende Meldung sowohl auf dem Hauptreceiver als auch auf dem Zweitreceiver:
"Dafür bist du nicht freigeschaltet.
Handelt es sich um einen Sender von Sky, kannst du dein Abo erweitern (Ausnahmen in Kabelnetzen möglich).
Um einen Sky Select Inhalt zu sehen, bestelle ihn bitte vorher online oder per Telefon."
Da ich ja wie gesagt bereits das Komplett-Abo habe, kann ich mein Abo ja schlecht erweitern und es muss sich um einen Fehler im System oder Ähnliches handeln.
Folgende Sender haben ebenfalls die selbe Fehlermeldung, hier bin ich allerdings unsicher ob Ich sie überhaupt noch empfangen kann da sie in dieser Liste fehlen:
Sky Pakete- und Senderübersicht - Sky - Hilfecenter
Eurosport 2 HD + Eurosport 2
TNT Film
Kinowelt TV
Jukebox
Ich hoffe einer der Moderatoren kann sich diesem Problem annehmen.
LG