Antworten

Fehlermeldung: Leider gab es ein Problem mit der Vertragsnummer

manuel_bo
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 1 von 2
460 Ansichten

Fehlermeldung: Leider gab es ein Problem mit der Vertragsnummer

hallo,

beim Aufrufen von „mein Abo“ im mein Sky App kommt oben genannte Fehlermeldung. An was kann dieser Fehler liegen?

Danke

Gruß

Manuel

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
387 Ansichten

Re: Fehlermeldung: Leider gab es ein Problem mit der Vertragsnummer

Hallo Manuel,

zu dieser Fehlermeldung liegen mir leider keine genaueren Informationen vor. Kannst Du Dich denn im Online-Kundencenter auf unserer Homepage www.sky.de einloggen oder erscheint dort ebenfalls eine Fehlermeldung? Für eine genauere Prüfung kannst Du mir auch gerne Deine Kundennummer per Privatnachricht zukommen lassen.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten