Antworten

HD+ Service nach ablauf der Freimonate nicht mehr zubuchbar

eldom
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
605 Ansichten

HD+ Service nach ablauf der Freimonate nicht mehr zubuchbar

Hallo,

ich kann nach dem Ablauf der Freimonate HD+ nicht kostenpflichtig bestellen!! Warum ist die buchungsoption plötzlich nicht mehr auswählbar!?!?!

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
519 Ansichten

Re: HD+ Service nach ablauf der Freimonate nicht mehr zubuchbar

Hallo eldom,

bitte versuche die Buchung mal über den folgenden Link zu veranlassen: http://bit.ly/29zlqzE

Falls das nicht klappen sollte, kann ich das HD+ Sender-Paket aber natürlich auch gerne für Dich freischalten. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
Benni

eldom
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 3
519 Ansichten

Re: HD+ Service nach ablauf der Freimonate nicht mehr zubuchbar

Hallo Benjamin,

ich habe die PN gesendet.

Vielen Dank

Antworten