Antworten

Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten- LÖSUNG GEFUNDEN!

Nicht anwendbar
Posts: 34,910
Post 1 von 4
702 Ansichten

Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten- LÖSUNG GEFUNDEN!

Da hier so wie ich unheimlich viele Leute diese Fehlermeldung die Tage hatten und auch haben , hier die Lösung:

Sie hat ein Community Mitglied heute Mittag gepostet und so geht es wirklich:

Sky Hotline anrufen

Geräteliste löschen lassen

Neue Aktivierungsmail senden lassen

Das war es.

Kein Mensch bei Sky hat das wohl die ganzen Tage gewusst, bis auf den einen Mitarbeiter.

Ihr alle einschließlich ich, haben unendlich viel ausprobiert, Deinstallation, Neuinstallation, 30-40 Minuten in der Warteschlange, PIN neu vergeben usw usw, vergesst das alles und macht es so

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 34,910
Post 2 von 4
526 Ansichten

Re: Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten- LÖSUNG GEFUNDEN!

P.S. Wieso der Fehler überhaupt bei so vielen auftritt, einschließlich mir, die ich 1 Woche ohne Probleme schauen konnte, weiß aber nach wie vor keiner

miika
Regie
Posts: 27,970
Post 3 von 4
526 Ansichten

Re: Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten- LÖSUNG GEFUNDEN!

1, sky Hotline bedeutet einen Zeiteinsatz von einer halben bis einer Stunde, vorausgesetzt man fliegt nicht raus.

2. es können nicht alle CCAs Gerätelsiten löschen

3. es wollen nicht alle CCAs Gerätelisten löschen

ansonsten ist es ein guter Tipp

mrmaui
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
526 Ansichten

Re: Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten- LÖSUNG GEFUNDEN!

Also, für son Kack hab ich keine Zeit. Es soll einfach nur funktionieren. Tuts nich!

Also hab ich gekündigt. Ich lass mich nur sehr ungerne ver...schen.

Geld ausgegeben für nix.

Antworten