Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten- LÖSUNG GEFUNDEN!
Fehlermeldung: Es ist ein Fehler aufgetreten- LÖSUNG GEFUNDEN!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
09.12.2018 16:35
Da hier so wie ich unheimlich viele Leute diese Fehlermeldung die Tage hatten und auch haben , hier die Lösung:
Sie hat ein Community Mitglied heute Mittag gepostet und so geht es wirklich:
Sky Hotline anrufen
Geräteliste löschen lassen
Neue Aktivierungsmail senden lassen
Das war es.
Kein Mensch bei Sky hat das wohl die ganzen Tage gewusst, bis auf den einen Mitarbeiter.
Ihr alle einschließlich ich, haben unendlich viel ausprobiert, Deinstallation, Neuinstallation, 30-40 Minuten in der Warteschlange, PIN neu vergeben usw usw, vergesst das alles und macht es so