09.12.2018 16:35
Da hier so wie ich unheimlich viele Leute diese Fehlermeldung die Tage hatten und auch haben , hier die Lösung:
Sie hat ein Community Mitglied heute Mittag gepostet und so geht es wirklich:
Sky Hotline anrufen
Geräteliste löschen lassen
Neue Aktivierungsmail senden lassen
Das war es.
Kein Mensch bei Sky hat das wohl die ganzen Tage gewusst, bis auf den einen Mitarbeiter.
Ihr alle einschließlich ich, haben unendlich viel ausprobiert, Deinstallation, Neuinstallation, 30-40 Minuten in der Warteschlange, PIN neu vergeben usw usw, vergesst das alles und macht es so
09.12.2018 16:40
P.S. Wieso der Fehler überhaupt bei so vielen auftritt, einschließlich mir, die ich 1 Woche ohne Probleme schauen konnte, weiß aber nach wie vor keiner
09.12.2018 16:55
1, sky Hotline bedeutet einen Zeiteinsatz von einer halben bis einer Stunde, vorausgesetzt man fliegt nicht raus.
2. es können nicht alle CCAs Gerätelsiten löschen
3. es wollen nicht alle CCAs Gerätelisten löschen
ansonsten ist es ein guter Tipp
09.12.2018 17:00
Also, für son Kack hab ich keine Zeit. Es soll einfach nur funktionieren. Tuts nich!
Also hab ich gekündigt. Ich lass mich nur sehr ungerne ver...schen.
Geld ausgegeben für nix.