04.05.2019 10:10
Hallo Sky Support Team,
ich habe gestern das CI+ Modul als Ersatz für meinem uralten Sky Receiver erhalten.
Danach konnte ich mit dem Receiver gestern kein Sky mehr empfangen.
Mit dem neuen Sky Modul erhalte ich leider immer den Hinweis 526.
Könnt Ihr da weiter helfen?
Vielen Dank
Joachim
04.05.2019 10:12
jo72 schrieb:
Hallo Sky Support Team,
ich habe gestern das CI+ Modul als Ersatz für meinem uralten Sky Receiver erhalten.
Danach konnte ich mit dem Receiver gestern kein Sky mehr empfangen.
Mit dem neuen Sky Modul erhalte ich leider immer den Hinweis 526.
Könnt Ihr da weiter helfen?
Vielen Dank
Joachim
Hast Du dir mal eine Freischaltung senden lassen. Wenn Du es machst, bitte vorher auf ein Abonierten Sender schalten und 30 min warten.
04.05.2019 10:16
Hallo Oby - hab ich schon gemacht - leider erfolglos. Und jetzt erhalte ich eine Fehlermeldung auf der Sky Seite.
04.05.2019 10:31
jo72 schrieb:
Hallo Oby - hab ich schon gemacht - leider erfolglos. Und jetzt erhalte ich eine Fehlermeldung auf der Sky Seite.
Da scheind es wohl so zu sein das deine Geräte nicht aktiv im Vertrag sind. Am besten mal Anrufen
04.05.2019 10:34
08.05.2019 10:15
Hallo jo72,
sofern Du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundennummer.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk