Antworten

Fehlermeldung 526 - bei Sky CI+ Modul

jo72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
929 Ansichten

Fehlermeldung 526 - bei Sky CI+ Modul

Hallo Sky Support Team,

ich habe gestern das CI+ Modul als Ersatz für meinem uralten Sky Receiver erhalten.

Danach konnte ich mit dem Receiver gestern kein Sky mehr empfangen.

Mit dem neuen Sky Modul erhalte ich leider immer den Hinweis 526.

Könnt Ihr da weiter helfen?

Vielen Dank

Joachim

Alle Antworten
Antworten
oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 2 von 6
784 Ansichten

Re: Fehlermeldung 526 - bei Sky CI+ Modul

jo72 schrieb:

Hallo Sky Support Team,

ich habe gestern das CI+ Modul als Ersatz für meinem uralten Sky Receiver erhalten.

Danach konnte ich mit dem Receiver gestern kein Sky mehr empfangen.

Mit dem neuen Sky Modul erhalte ich leider immer den Hinweis 526.

Könnt Ihr da weiter helfen?

Vielen Dank

Joachim

Hast Du dir mal eine Freischaltung senden lassen. Wenn Du es machst, bitte vorher auf ein Abonierten Sender schalten und 30 min warten.

jo72
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 6
784 Ansichten

Re: Fehlermeldung 526 - bei Sky CI+ Modul

Hallo Oby - hab ich schon gemacht - leider erfolglos. Und jetzt erhalte ich eine Fehlermeldung auf der Sky Seite.

oby
Kostümbildner
Posts: 231
Post 4 von 6
784 Ansichten

Re: Fehlermeldung 526 - bei Sky CI+ Modul

jo72 schrieb:

Hallo Oby - hab ich schon gemacht - leider erfolglos. Und jetzt erhalte ich eine Fehlermeldung auf der Sky Seite.

Da scheind es wohl so zu sein das deine Geräte nicht aktiv im Vertrag sind. Am besten mal Anrufen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,383
Post 5 von 6
784 Ansichten

Re: Fehlermeldung 526 - bei Sky CI+ Modul

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 6
784 Ansichten

Re: Fehlermeldung 526 - bei Sky CI+ Modul

Hallo jo72​,

sofern Du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten