Antworten

Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 1 von 24
3.735 Ansichten

Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Hallo,

Ich habe damals ein Rückholangebot von Sky erhalten, soweit sogut, war auch mal zufrieden. Neuen SkyQ Receiver erhalten usw.

Jetzt wollte ich nachsehen wie viel Netflix kostet und muss sehen, mein SkyQ hat ein Ablaufdatum, dass es nicht haben sollte.

In dem Rückholbrief per Post ! steht nichts von Trial, dort steht inklusive Sky Q, ist bei meinem HD Paket (SkyQ inklusive. UHD)

Mein Probezeit-raum soll am 1.1.2019 enden, der Termin geht mal gar nicht, Sky Q endet nach 2 Jahren so wie meine Vertragslaufzeit, sonst haben wir gleich wieder Stress.am Neujahrstag ! Gutes Neues Jahr

Ich hoffe wir müssen nicht wieder streiten, war gerade zufrieden mit SKYQ obwohl ihr nie tausend Filme  On Demand habt, wie ihr Werbt

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 24
2.962 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

lösch bitte deine Kundennummer - oder du hast morgen einen Vertrag mehr  ?

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 3 von 24
2.962 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

es gibt ein Durcheinander mit sky Q. sky Q ist die neue Oberfläche und sky Q wird auch verkürzt benutzt für multiscreen + Downloadfunktion. DAfür gab es eine 6 Monate-Testphase.

In zwei Wochen ca schautt hier e. Moderator*in vorbei und wird sich das mit deinem Datum anschauen. Bs dahin kannst du in Ruhe Filme suchen gehen

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 4 von 24
2.962 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Ich bin schon über den 6 Monaten und genau bis 1.1.2019, da stimmt etwas nicht.

Ich hatte vor dem Rückholangebot mit SkyQ Receiver ein Zweitkarten Abo, die ist mit SkyQ weggefallen bei dem Rückholangebot, wegen der SkyQ App.

Als ich damals, nach Erhalt des Rückhol Angebots per Post,bei Sky angerufen habe, war der dort auch über die Zusagen überrascht.

Auf die Haus-Adresse ist Sky (Premiere) gemeldet seitdem es damals "Permiere" gab, hatte das 1 Sender Sky mit dem lustigen Schlüssel, dann das 3 Sender (Sky) Premiere,...... jetzt bin ich Bei SkyQ.

Habe doch gerade erst entdeckt was SkyQ Multiscreen ist und dann soll es schon wieder aus sein?

Ich "Grantl" schonwieder wie man in Österreich sagt.

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 5 von 24
2.962 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

die Mods kümmern sich, dauert halt.

Das Durcheinander kommt von sky und sie werden den Knoten lösen.

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 6 von 24
2.962 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Wird ein Fehler sein, den wenn ich auf den Button SkyQ dazubuchen gehe, kommt eine Fehlermeldung das ich es schon habe.

Ich befürchte aber die drehen mein SkyQ Multiscreen am Neujahrstag ab, da bekomme ich sicher einen Tobsucht Anfall

Deine Vorteile:

02.05.2018 - 01.05.2020
SkyQ sollte ich bis 01.05.2020 haben, sonst fühle ich mich getäuscht.
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 7 von 24
2.962 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

wenn du jetzt 2 Wochen durchgranteln willst - viel Spaß

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 8 von 24
2.962 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Nein, Grantln  mit Tobsucht werde ich erst am Neujahrstag, wenn SkyQ wirklich an dem Tag abgedreht wird.

Kinder jammern mich an und ich Sky.

Der Arme Sky Service, vielen Sky Kunden wird es so gehen und die Kunden  werden am Neujahrstag gleich mal schlecht gelaunt Anrufen.

Gutes Neues Jahr, Schimpf, Schimpf, Schimpf.

Ich will mir das nicht antun und dem Sky Mitarbeiter auch nicht, deshalb melde ich gleich, hier werden Differenzen auf uns zukommen. Ich würde mich getäuscht fühlen und würde mich wieder wehren.

Noch ist ein Monat bis dahin 01.01.2019 und Sky sollte überlegen ob sie einem Kunden am Neujahrstag so unfreundlich kommen wollen,

Sky Helpdesk Mitarbeitern kann man da nur raten, nehmt euch am Neujahrs Tag frei. wer will das Jahr so beginnen?

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 9 von 24
2.962 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Hmmm Sky Q nennt man den Receiver, das  was du meinst ist  Der Full Service,   auf 2 weitern fernseher streamen und Skygo extra.

Es gibt so viele Menschen die immer noch nicht genau wissen was die Trial oder Full version ist

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 10 von 24
2.962 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Da warten wir mal auf einen Mod,

Sky Go Extra habe ich nicht.

Dann verzichte ich auf SkyQ, die anderen 2 TV haben alle TV Anbieter

Werde mich, sollte es so kommen, danach wieder wehren und am Ende gewinne ich wieder mit dem Österreichischen Konsumentenschutz. Wie beim letzten mal.

2 Sky Go bleiben sicher und dann müssen die anderen 2 TV über das Notebook SkyGO für Win10 verwenden.

Wäre nur Stress und ein Nullsummenspiel für Sky.

Nicht anwendbar
Posts: 40,411
Post 11 von 24
2.962 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Entscheidend ist einzig und allein die Auftragsbestätigung, die du damals bekommen hast...

Wenn dort auch was von Testphase steht, sieht es schlecht aus. In dem Fall kannste SkyQ für (vermutlich) 10€ extra monatlich dazu buchen. Kostenfrei im Abo enthalten ist es in der Regel nur bei Vollzahlern, also nur wenn du keinen Rabatt auf das Abo erhältst.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 12 von 24
2.962 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Hallo tontaube,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

wiebke0811
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 24
2.962 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Mokn, deine ganzen Schreiben landen bei mir, ..

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.12.2018 um 14:53 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:

Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Antwort von Jano T. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo tontaube,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.

So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,

Jano

Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst

Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Du folgst Jano T. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 14 von 24
2.971 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

wiebke0811 schrieb:

Mokn, deine ganzen Schreiben landen bei mir, ..

     

Du hast sie ja auch alle abonniert....

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 15 von 24
2.971 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Darf ich dir die Rechnungen auch senden

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 16 von 24
2.971 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Danke für die PN, ich habe auch schon gesehen das es damals keine Gutschrift für SKY-Q gab.

Zum glück habe ich zuspät SKYQ App getestet und mich nicht daran gewöhnt.

Erst "fixt"  man den Sky Kunden mit SKY-Q an, macht den Kunden abhängig, wenn der Kunde die Gewohnheit hat wird Geld verlangt. Geschäftspraktiken sind das! Erinnern an die SKY Serie: Breaking Bad oder Sopranos.

hanzfranz
Maskenbildner
Posts: 254
Post 17 von 24
2.971 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

In deinem Angebot steht lediglich drin mit SKY Q Rec. ist bei Buchung von HD auch UHD dabei

wiebke0811
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 24
2.971 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

hab ich, wie dass denn, hab nur einmal einen Moderator angeschrieben

Von meinem iPhone gesendet

Am 16.12.2018 um 15:43 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:

Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen

>

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 19 von 24
2.971 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

wiebke0811 schrieb:

hab ich, wie dass denn, hab nur einmal einen Moderator angeschrieben

Hier auf entfolgen klicken:

Unbenannt.JPG

tontaube
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 20 von 24
2.971 Ansichten

Re: Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?

Ja, egal, als nächstes kommt die Sky Q Mini Box, dann wieder extra zahlen.

Wie bei World of Warcraft, kaum glaubt man alles zu haben, kommt ein neuer Teil.

Alles läuft Richtung Sky Ticket. Sky Ticket Stick wäre wahrscheinlich die beste Option,

Heute läuft mal wieder ein Film auf Sky Cinema den ich sehen will, Pazifik Rim 2, dann nach Weihnachten Avengers Infinity.

Für die paar Filme im Jahr würde auch 2 mal im Jahr Sky Monats-Ticket reichen.

Sky wird wohl absichtlich an die Wand gefahren, braucht die Deutsche Bank wieder gewinne?

Eine Sky Punktekarte wäre mal was, pro Jahr will ich nur ein paar Filme vom Sky Angebot nützen und 1 bis 3 Serien sehen.

Antworten