25.11.2018 19:51
Hallo,
Ich habe damals ein Rückholangebot von Sky erhalten, soweit sogut, war auch mal zufrieden. Neuen SkyQ Receiver erhalten usw.
Jetzt wollte ich nachsehen wie viel Netflix kostet und muss sehen, mein SkyQ hat ein Ablaufdatum, dass es nicht haben sollte.
In dem Rückholbrief per Post ! steht nichts von Trial, dort steht inklusive Sky Q, ist bei meinem HD Paket (SkyQ inklusive. UHD)
Mein Probezeit-raum soll am 1.1.2019 enden, der Termin geht mal gar nicht, Sky Q endet nach 2 Jahren so wie meine Vertragslaufzeit, sonst haben wir gleich wieder Stress.am Neujahrstag ! Gutes Neues Jahr
Ich hoffe wir müssen nicht wieder streiten, war gerade zufrieden mit SKYQ obwohl ihr nie tausend Filme On Demand habt, wie ihr Werbt
25.11.2018 20:02
lösch bitte deine Kundennummer - oder du hast morgen einen Vertrag mehr ?
25.11.2018 20:11
es gibt ein Durcheinander mit sky Q. sky Q ist die neue Oberfläche und sky Q wird auch verkürzt benutzt für multiscreen + Downloadfunktion. DAfür gab es eine 6 Monate-Testphase.
In zwei Wochen ca schautt hier e. Moderator*in vorbei und wird sich das mit deinem Datum anschauen. Bs dahin kannst du in Ruhe Filme suchen gehen
25.11.2018 20:21
Ich bin schon über den 6 Monaten und genau bis 1.1.2019, da stimmt etwas nicht.
Ich hatte vor dem Rückholangebot mit SkyQ Receiver ein Zweitkarten Abo, die ist mit SkyQ weggefallen bei dem Rückholangebot, wegen der SkyQ App.
Als ich damals, nach Erhalt des Rückhol Angebots per Post,bei Sky angerufen habe, war der dort auch über die Zusagen überrascht.
Auf die Haus-Adresse ist Sky (Premiere) gemeldet seitdem es damals "Permiere" gab, hatte das 1 Sender Sky mit dem lustigen Schlüssel, dann das 3 Sender (Sky) Premiere,...... jetzt bin ich Bei SkyQ.
Habe doch gerade erst entdeckt was SkyQ Multiscreen ist und dann soll es schon wieder aus sein?
Ich "Grantl" schonwieder wie man in Österreich sagt.
25.11.2018 20:29
die Mods kümmern sich, dauert halt.
Das Durcheinander kommt von sky und sie werden den Knoten lösen.
25.11.2018 20:45
Wird ein Fehler sein, den wenn ich auf den Button SkyQ dazubuchen gehe, kommt eine Fehlermeldung das ich es schon habe.
Ich befürchte aber die drehen mein SkyQ Multiscreen am Neujahrstag ab, da bekomme ich sicher einen Tobsucht Anfall
25.11.2018 20:48
wenn du jetzt 2 Wochen durchgranteln willst - viel Spaß
25.11.2018 22:46
Nein, Grantln mit Tobsucht werde ich erst am Neujahrstag, wenn SkyQ wirklich an dem Tag abgedreht wird.
Kinder jammern mich an und ich Sky.
Der Arme Sky Service, vielen Sky Kunden wird es so gehen und die Kunden werden am Neujahrstag gleich mal schlecht gelaunt Anrufen.
Gutes Neues Jahr, Schimpf, Schimpf, Schimpf.
Ich will mir das nicht antun und dem Sky Mitarbeiter auch nicht, deshalb melde ich gleich, hier werden Differenzen auf uns zukommen. Ich würde mich getäuscht fühlen und würde mich wieder wehren.
Noch ist ein Monat bis dahin 01.01.2019 und Sky sollte überlegen ob sie einem Kunden am Neujahrstag so unfreundlich kommen wollen,
Sky Helpdesk Mitarbeitern kann man da nur raten, nehmt euch am Neujahrs Tag frei. wer will das Jahr so beginnen?
25.11.2018 23:00
Hmmm Sky Q nennt man den Receiver, das was du meinst ist Der Full Service, auf 2 weitern fernseher streamen und Skygo extra.
Es gibt so viele Menschen die immer noch nicht genau wissen was die Trial oder Full version ist
25.11.2018 23:41
Da warten wir mal auf einen Mod,
Sky Go Extra habe ich nicht.
Dann verzichte ich auf SkyQ, die anderen 2 TV haben alle TV Anbieter
Werde mich, sollte es so kommen, danach wieder wehren und am Ende gewinne ich wieder mit dem Österreichischen Konsumentenschutz. Wie beim letzten mal.
2 Sky Go bleiben sicher und dann müssen die anderen 2 TV über das Notebook SkyGO für Win10 verwenden.
Wäre nur Stress und ein Nullsummenspiel für Sky.
26.11.2018 06:51
Entscheidend ist einzig und allein die Auftragsbestätigung, die du damals bekommen hast...
Wenn dort auch was von Testphase steht, sieht es schlecht aus. In dem Fall kannste SkyQ für (vermutlich) 10€ extra monatlich dazu buchen. Kostenfrei im Abo enthalten ist es in der Regel nur bei Vollzahlern, also nur wenn du keinen Rabatt auf das Abo erhältst.
16.12.2018 14:52
Hallo tontaube,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
16.12.2018 15:32
Mokn, deine ganzen Schreiben landen bei mir, ..
Von meinem iPhone gesendet
Am 16.12.2018 um 14:53 schrieb Jano T. <sky-admin@community.sky.de>:
Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?
Antwort von Jano T. in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Hallo tontaube,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst Jano T. in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson
16.12.2018 15:42
wiebke0811 schrieb:
Mokn, deine ganzen Schreiben landen bei mir, ..
Du hast sie ja auch alle abonniert....
16.12.2018 15:53
Darf ich dir die Rechnungen auch senden
16.12.2018 16:08
Danke für die PN, ich habe auch schon gesehen das es damals keine Gutschrift für SKY-Q gab.
Zum glück habe ich zuspät SKYQ App getestet und mich nicht daran gewöhnt.
Erst "fixt" man den Sky Kunden mit SKY-Q an, macht den Kunden abhängig, wenn der Kunde die Gewohnheit hat wird Geld verlangt. Geschäftspraktiken sind das! Erinnern an die SKY Serie: Breaking Bad oder Sopranos.
16.12.2018 16:19
In deinem Angebot steht lediglich drin mit SKY Q Rec. ist bei Buchung von HD auch UHD dabei
16.12.2018 17:23
hab ich, wie dass denn, hab nur einmal einen Moderator angeschrieben
Von meinem iPhone gesendet
Am 16.12.2018 um 15:43 schrieb herbst <sky-admin@community.sky.de>:
Rückholangebot mit SkyQ doch nur trial ?
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
>
16.12.2018 17:51
wiebke0811 schrieb:
hab ich, wie dass denn, hab nur einmal einen Moderator angeschrieben
Hier auf entfolgen klicken:
16.12.2018 18:28
Ja, egal, als nächstes kommt die Sky Q Mini Box, dann wieder extra zahlen.
Wie bei World of Warcraft, kaum glaubt man alles zu haben, kommt ein neuer Teil.
Alles läuft Richtung Sky Ticket. Sky Ticket Stick wäre wahrscheinlich die beste Option,
Heute läuft mal wieder ein Film auf Sky Cinema den ich sehen will, Pazifik Rim 2, dann nach Weihnachten Avengers Infinity.
Für die paar Filme im Jahr würde auch 2 mal im Jahr Sky Monats-Ticket reichen.
Sky wird wohl absichtlich an die Wand gefahren, braucht die Deutsche Bank wieder gewinne?
Eine Sky Punktekarte wäre mal was, pro Jahr will ich nur ein paar Filme vom Sky Angebot nützen und 1 bis 3 Serien sehen.