Antworten

Fehlermeldung 336

Gutemine73
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
2.552 Ansichten

Fehlermeldung 336

Seit 2 Tagen bekomme ich zuerst die Fehlermeldung 326 (Smardcart wurde noch nicht zugeordnet), danach kommt die Fehlermeldung 336 mit der Meldung Smartcard wird gelesen. Es tut sich aber sonst nichts Über www.sky.at/freischalten kann ich die Smartcard derzeit auch nicht freischalten. Habe keine neue Smartcard und den Receiver jeden Tag in Betrieb.  Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Fehlermeldung? 

 

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,236
Post 2 von 2
2.536 Ansichten

Fehlermeldung 336

Hallo @Gutemine73,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Antworten