Antworten

Fehlermeldung 310

thmoof
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
409 Ansichten

Fehlermeldung 310

Mein Sky geht nicht mehr immer Fehlermeldung 310 was soll das ist alles bezahlt

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,112
Post 2 von 2
360 Ansichten

Re: Fehlermeldung 310

Hallo thmoof,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Wenn nur einzelne Sender betroffen sind, prüfe bitte, ob Du diese bei uns abonniert hast. Sofern dem so ist, hole Dir bitte über http://bit.ly/2vnlJZr eine Freischaltung.

Bei Bedarf, kannst Du mich auch gern per PN kontaktieren. Dazu nenne mir dann darin Deine Kunden- und die Smartcardnummer.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Antworten