Antworten

Fehlermeldung 17010

xekcep
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 7
1.700 Ansichten

Fehlermeldung 17010

Festplatte:

 

Wenn ich Aufnahmen anschauen wollte , war kein Vor- und Zurückspulen möglich in den letzten Tagen ....

Bild dann verschwunden und nach Neustart immer die obige Fehlermeldung ....

alle Versuche wir online beschrieben erfolglos .... was kann ich noch machen

 

vielen Dank im Voraus

Alle Antworten
Antworten
Peter7
Kostümbildner
Posts: 128
Post 2 von 7
1.679 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 17010

Nabend,
Joa es liegt vielleicht ein Festplattenfehler vor. Da musst du mal Sky kontaktieren per E-Mail oder über die Hotline.
Da müsste was mit der Festplatte nicht stimmen.

Juliane
Moderator
Posts: 6,194
Post 3 von 7
1.667 Ansichten

Fehlermeldung 17010

Hallo xekcep,

gehe bitte folgende Schritte durch: https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/hinweis-17010-1001181

Sofern das Problem danach weiterhin besteht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gruß, Jule
PatBat81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
1.650 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 17010

Nachdem es ausschaut alsob der Receiver ein Update gemacht hat, ist die Festplatte nun wohl defekt.

Alle schritte, wie in den Fehlerbehebungsvorschlägen beschrieben, mehrfach durchgeführt, leider ohne Erfolg.

Daher meine bitte: Senden sie bitte eine neue Platte...

 

 

MfG,

Pat

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 5 von 7
1.641 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 17010

Hallo Pat,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer und deine Adresse zum Abgleich per Privatnachricht.

VG,
Christina
PatBat81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 7
1.636 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 17010

Herzlichen Dank Christina.

Es kam eine Rückmeldung (nach korrekte Meldung des Fehlers meinerseits) das die Festplatte getauscht wird.

Damit soll alles erledigt sein. Falls nicht, melde ich mich gerne wieder. 🙂

 

Danke!

MfG,

Patrick

 

PatBat81
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
1.635 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 17010

Erledigt! Danke 🙂

 

Antworten