19.10.2019 12:08
Festplatte:
Wenn ich Aufnahmen anschauen wollte , war kein Vor- und Zurückspulen möglich in den letzten Tagen ....
Bild dann verschwunden und nach Neustart immer die obige Fehlermeldung ....
alle Versuche wir online beschrieben erfolglos .... was kann ich noch machen
vielen Dank im Voraus
19.10.2019 17:54
Nabend,
Joa es liegt vielleicht ein Festplattenfehler vor. Da musst du mal Sky kontaktieren per E-Mail oder über die Hotline.
Da müsste was mit der Festplatte nicht stimmen.
20.10.2019 09:45
28.10.2019 13:56
Nachdem es ausschaut alsob der Receiver ein Update gemacht hat, ist die Festplatte nun wohl defekt.
Alle schritte, wie in den Fehlerbehebungsvorschlägen beschrieben, mehrfach durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Daher meine bitte: Senden sie bitte eine neue Platte...
MfG,
Pat
30.10.2019 12:33
30.10.2019 17:58
Herzlichen Dank Christina.
Es kam eine Rückmeldung (nach korrekte Meldung des Fehlers meinerseits) das die Festplatte getauscht wird.
Damit soll alles erledigt sein. Falls nicht, melde ich mich gerne wieder. 🙂
Danke!
MfG,
Patrick
30.10.2019 17:58
Erledigt! Danke 🙂