Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
HomerJay
Special Effects
Post 2321 von 2.760
652 Ansichten

Betreff: TNT-Film und TNT-Comedy nur in SD Auflösung??

Sky hat nur eine begrenzt Kapazität im Kabel. Da reicht es nicht für alle Sender...

Also wenn es um die Bandbreite geht im Kabelnetz, dann kann es daran nicht liegen.
Denn die Sender liegen ja sowhl in SD, als auch in HD an. Nur lassen sich die beiden HD Kanäle nicht über Sky entschlüsseln.

Aber das kann ja alles sein wie es ist, das ändert aber nichts an der schlechten Informationspolitik von Sky.
Wenn man einen Vertrag abschließt, dann wählt man ja alles aus (Satellit oder Kabel, welche Pakete man buchen möchten, ...). Dann wäre es doch nicht zu viel verlangt, dass man am Ende der Bestellung alle Verfügbaren Kanäle in einer Übersicht angezeigt bekommt...Stattdessen gibt es auf unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Informationen, die man sich selber zusammensuchen muss...

Feeling1
Maskenbildner
Post 2322 von 2.760
646 Ansichten

Betreff: TNT-Film und TNT-Comedy nur in SD Auflösung??

Stimmt...leider .

Alternativ buchst Du Dir den "Rest" direkt bei VF zu ....wenn Du das SD ( was nachvollziehbar) nicht erträgst .

( Premium Vodafone 9.99/ Monat)  ABER ich meine, auf Abruf bei Sky ...kommt es in HD auf den Schirm....wenn ich mich nicht irre 🤔

S0904
Geräuschemacher
Post 2323 von 2.760
668 Ansichten

Sender Freischaltung

Seit ein paar Tagen funktionieren die Sender von TNT nicht mehr, es kommt immer die Fehlermeldung Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) jedoch sollte dies in meinem Abo mit drin sein davor funktioniert es auch noch

Pakete habe ich alle außer Entertainment Plus

Dixi101
Maskenbildner
Post 2324 von 2.760
662 Ansichten

Betreff: Sender Freischaltung

Versuche mal bei deinem Anbieter anzurufen,ob dort der Fehler passiert ist! Zum Entertainment Plus Paket gehören ja noch mehrere Sender.  Hat bestimmt nichts mit Sky zu tun.

MelanieW
Moderator
Post 2325 von 2.760
550 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo @ BVBSchmiddi,

bitte entschuldige die Verzögerung. In der Tat haben wir bei unserer neuen Struktur die Kids Inhalte separat in das Kids Paket eingebunden. Somit lässt sich Sky noch individueller an die Bedürfnisse anpassen. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag im Detail an.
Zum Datenabgleich benötige ich dann deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße, Melanie
Lucaffm
Castingleiter
Post 2326 von 2.760
659 Ansichten

Betreff: Sender Freischaltung

Welche Sender genau? (Bitte auch mit HD/SD kennzeichnung)

Wie empfängst du? Kabel oder Sat?

Bei Kabel wäre der Anbieter wichtig zu wissen.

Janocore
Moderator
Post 2327 von 2.760
506 Ansichten

Freischaltung 12082

Hallo franz9,

entschuldige bitte, dass ich dir jetzt erst auf deinen Beitrag antworte.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit ich dir bei deiner Freischaltung helfen darf.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Janocore
Moderator
Post 2328 von 2.760
338 Ansichten

HD Sender gehen nicht mehr nach Recieverwechsel

Hallo flostecher1,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Cornelia_N
Moderator
Post 2329 von 2.760
769 Ansichten

Betreff: Zweitkarte keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Hi condor81,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Mayk
Moderator
Post 2330 von 2.760
807 Ansichten

Zweitkarte keine Freischaltung nach Vertragsverlängerung

Hallo @HD19,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
Sanny_G
Moderator
Post 2331 von 2.760
779 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die teilweise späte Reaktion.

vorab:
- Kabel- oder IPTV-Kunden: Beachtet bitte die Details via https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445
- HD+ oder HD Austria können wir nur Satellitenkunden freischalten.
- ORF muss extra gebucht werden und ist nur für österreichische Kunden verfügbar.
- Alle Neukunden ab dem 1. Juli 2020 und Bestandskunden, die seit diesem Tag auf die neue Paket- und Preisstruktur gewechselt sind, haben Sky UHD nicht automatisch freigeschaltet. Dieses Zusatzangebot muss extra dazugebucht werden.
- Kunden, die Ihren Vertrag vor dem 1. Juli 2020 abgeschlossen oder nach diesem Tag nicht auf Paket- und Preisstruktur gewechselt haben, müssen unser Premium HD abonniert haben, damit sie Sky UHD mit dem Sky Q Receiver und dem UHD-TV sehen können.
- trotz Zahlungsausgleich gesperrt: Bis eine Zahlung verbucht wird, kann es u. U. bis zu ca. 5 Banktage dauern, sofern der Verwendungszweck korrekt ist.

Wer sich bis jetzt hier gemeldet und noch keinen anderen Moderator - nach deren Aufforderung - angeschrieben hat:

Für eine nähere Prüfung benötige sonst ich per privater Nachricht die Kundennummer. Damit ich dann zudem ggf. vertragliche Auskünfte geben darf, nennt mir zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

VG, Sanny

An alle Weiteren mit diesem Problem, welche sich bisher hier nicht gemeldet haben oder sich erst jetzt hier melden, beachtet bitte:

PN senden.JPG

Markus1364
Geräuschemacher
Post 2332 von 2.760
763 Ansichten

Fehlercode 12082

Hallo, 

Seit kurzes zeit bekomme ich bei manchen Kanälen die Fehlermeldung 12082. Ich weiß nicht was ich machen soll und bräuchte hilfe.

LG

Blubb3
Geräuschemacher
Post 2333 von 2.760
752 Ansichten

Betreff: Fehlercode 12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Guten Abend, Haben den Fehlercode 12082 bei KinoweltTV habe schon die hotline angerufen aber hat nichts gebracht bitte um Hilfe danke

Sanny_G
Moderator
Post 2334 von 2.760
737 Ansichten

@Blubb3: Da du dich über https://community.sky.de/t5/Receiver/Fehlermeldung-12082/m-p/491002#M285995 schon gemeldet hattest, gilt mein Aufruf auch für dich. 😉 Schaue dir aber dennoch bitte die vorher https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445 an.
DorinaN
Moderator
Post 2335 von 2.760
761 Ansichten

Karte funktioniert nicht mehr

Hallo Grueni59,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich verschaffe mir gern einen Überblick, dafür benötige ich einmal deine Kundennummer. Lass mir diese bitte per Privatnachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DaRkY1983
Geräuschemacher
Post 2336 von 2.760
729 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

ich habe das Trendsport Paket kann aber den Sender Sport1+ nicht aufrufen immer kommt die Meldung ich wäre nicht freigeschaltet und der besagte Fehlercode 12082 obwohl das Paket im Abo ist und ich dafür monatlich zahle.

Manu4666
Geräuschemacher
Post 2337 von 2.760
566 Ansichten

Home startbildschirm nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe gerade meinen Sky Receiver angemacht und habe auf dem Home Bildschirm schon nicht freigeschaltet stehen. Gestern ging noch alles. Ausmachen, Reset Knopf drücken ... nichts hilft . Im Account steht ich soll die smartcard freischalten und auf Kanal 100 gehen. Den gibt es aber bei mir im Moment gar nicht .  Außer dem Tv Guide geht gar nix 

Blubb3
Geräuschemacher
Post 2338 von 2.760
714 Ansichten

Naja aber auf Sky Go kann ich ihn schauen

miregal
Schnitt
Post 2339 von 2.760
534 Ansichten

Betreff: Home startbildschirm nicht freigeschaltet

Wenn der Kanal 100 fehlt hast du ein Empfangsproblem. Überprüfe als erstes dein Antennenkabel. Sind die Bilde rim homescreen vorhanden? Falls nein, besteht keine Internetverbindung

MoniHann57
Geräuschemacher
Post 2340 von 2.760
671 Ansichten

HD funktioniert nicht

Hallo zusammen 🙂

Ich hätte mal kurz eine Frage: Meine Abo Kombination besteht aus Sky Cinema, Sky Entertainment und Sky HD. Müssten dann nicht auch TNT Film HD, TNT Serie HD, Pro 7 HD etc.  funktionieren? Bei den Sendern steht auf jeden Fall ,,dafür bist du nicht freigeschaltet (12082).

Würde mich sehr über eine Antwort freuen. 

Antworten