03.11.2020 18:14
03.11.2020 20:22
Ich erhalte immer die Fehlermeldung 12082, "der gewünschte Inhalt ist nicht in deinem Paket enthalten". Ich zahle aber jeden Monat ganz fleißig dieses Paket. X-mal wieder aktiviert, es funktioniert nicht, es ist zum ....!!!
03.11.2020 22:11
Hallo zusammen,
ich habe das selbe Problem bei allen Sky Sendern. Überall nur 12082 als Fehler angezeigt. Könnt ihr mir helfen?
Schöne Grüße
04.11.2020 16:51
Auch ich habe dieses Problem mit den nicht mehr empfangbaren UHD-Inhalten (Fehler 12082 bei Sky UHD und 12070 bei UHD Filme), Vielleicht kann jemand kurzfristig helfen ...
05.11.2020 13:03
Hallo
Bei uns gehen seit heute auch nur noch ein paar HD Sender, was kann ich tun?
Lg
05.11.2020 17:18
05.11.2020 18:35
Hallo, ich schliesse mich hier mal an. Auch ich habe am 8.10. einen Brief bekommen das ich das HD-Paket als Extra-Kunde geschenkt bekomme. Da ich bereits HD-Paket-Kunde bin, denke ich das mir der HD-Preis gutgeschrieben oder nicht berechnet wird. Leider taucht er auf der aktuellen abrechnung wieder auf. Könnte das mal bitte jemand klären?
Mit besten Grüßen
Stefan
05.11.2020 20:23
on
05.11.2020
21:00
- Zuletzt bearbeitet:
08.11.2020
14:26
by
KatjaZ
Hallo ,
seit heut Mittag funktionierten einige Programme nicht mehr , es zeigt seit dem Fehlermeldung 12082 an . Dann habe ich später eine Freischaltung der Smardcard im Sky Center probiert , seit dem gehen im Sky Receiver nur noch die Fernsehsender an allen anderen Menüpunkten steht " Dafür sind sie nicht freigeschaltet ".Hab alles ausprobiert und getestet , aber es funktioniert nichts mehr .(Habe noch einen zweiten Sky Q Receiver mit Smardcard , der funktioniert problemlos )
Bitte um Hilfe
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.11.2020 13:39
Hallo Zusammen,
ich habe Sky erst seid letzten Monat, jetzt wird mir überall der Fehler 12082 angezeigt.
Ich hab hierzu jetzt schon 5 mal bei Sky angrufen, 3 Mal hatte ich Berater darn, die mir nicht helfen konnte (da Sie nicht in das System kommen) und 2 mal wurde ich nach ca 15min aus der Warteschlange geworfen.
Daher jetzt mein letzt Verusch hier noch mal zu fragen !
Viele Danke, jetzt schon einmal für die Hilf!
LG
Patrick
06.11.2020 13:42
Ich möchte mein Glück hier auch noch mal probieren.
Bei mir besteht das Problem seid ca 10 Tagen und auch 5 anrufe bei der Hotline haben nicht geholfen.
(Teils bin ich schon aus der Wartschlange geflogen)
06.11.2020 17:45
Hallo,
auch ich habe dies per Post bekommen, aber leider sind auf allen möglichen Sendern Fehlermeldungen(12082), laut Vertrag is das HD-Paket aber gebucht.
Gruß
06.11.2020 18:28
Hallo,
ich erhalten den Fehlercode [12082] auch seit Anfang dieser Woche.
Eine erneute eigenhändige Freischaltung der Smartcard ist leider fehlgeschlagen.
Können Sie mir bitte weiterhelfen.
07.11.2020 09:27
07.11.2020 13:00
Hallo liebes Sky Team,
ich habe zu meinem Sky Q Abo mit zwei Sky Q Receivern letzte Woche UHD gebucht. Auf einem Receiver läuft es, auf dem zweiten leider nicht. Könnt ihr mir bitte weiter helfen. Mehrere Anrufe und Freischaltungen über das Internet vergeblich versucht.
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
Torsten
07.11.2020 14:13
Hallo,
bekomme diese Fehlermeldung
07.11.2020 15:18
Habe seit heute auch diese Fehlermeldung 12082
Bitte um Hilfe
07.11.2020 15:26
Hast du den überhaupt einen UHD TV an dem zweiten Receiver angeschlossen?
Sonst geht es natürlich nicht. Welche Fehlermeldung erhält du den? 12082?
07.11.2020 15:31
Hallo Lucaffm,
ja sicher kann das der OLED 😉. Richtig der Fehler ist 12082 und wie gesagt, auf dem zweiten Receiver läuft es. Weißt du Rat?!
Vielen Dank
Torsten
07.11.2020 15:35
Versuche es dann nochmal bei der Hotline, wähle aber bei der Abfrage nach dem Problem nicht "freischalten" sondern "technisches Problem" so Das du mit einem Mensch spricht. Wenn der dir nicht helfen kann, warte hier 2-3 Tage auf einen Mod der kann dir die Sender sicher freischalten.