26.09.2020 21:33
Das hilft nicht....
26.09.2020 21:35
@momo28 schrieb:Hallo, ich bin echt voll genervt. Obwohl wir das gesamte Sportprogramm gebucht haben, kommt wirklich jedes Mal, wenn wir Bundesliga oder jetzt gerade Formel eins schauen wollen, der Fehlercode 12082 "Du bist dafür nicht freigeschaltet". Häufig geht es dann ach 10 oder 15 Minuten, machmal auch gar nicht. Es ist umso mehr ärgerlich, als dass man so Anfänge von Sendungen verpasst. Die Smartcard ist freigeschaltet und wie gesagt, meist geht es etwas später. Was kann ich denn noch tun?
Reinige mal deine SC. Viel Glück dabei.
26.09.2020 21:38
Nach gerade mal 2 Wochen?Aber ich probiers, danke!
27.09.2020 00:54
Hallo, vor der Verlängerung meines Sky Vertrages konnte ich den Sender Comedy Central HD schauen, seit dem ich einer weiter Führung meines Vertrages zugestimmt habe bekomme ich bei diesem Sender und einiger Kinder Sender wie Disney Channel HD den Hinweis 12082.
An meinen Abos hat sich nichts verändert und bei Vertragsverlängerung wurde mir zugesichert, dass sich an meinen Leistungen nichts ändert.
Ist hier evtl. etwas schief gelaufen?
Mit freundlichen Grüßen
Ben
27.09.2020 07:17
Rufe die Hotline an! 089 9972 7900 ( Technik). Die können dir helfen.
27.09.2020 12:44
Selbe Problem hier !
27.09.2020 13:23
Ich hab ebenfalls das Problem, dass ich den Fehler 12082 angezeigt bekomme.
27.09.2020 15:56
Habe dasselbe Problem. Dabei sind wir erst seit 2 Wochen bei Sky, aber egal was ich kucken will, erstmal kommt die Fehlermeldung, wir seien nicht freigeschaltet. Manchmal gehts dann 10 Minuten später, manchmal nach aus- und wieder einschalten des Receivers und manchmal auch gar nicht. Es nervt!
27.09.2020 15:57
@schütz: danke dir, das mach ich!
27.09.2020 16:09
Moin.
Es ist mal wieder soweit - in regelmäßigen Abständen muss ich mich hier melden, da meine smartcard erneut freigeschaltet werden muss oder der zuständige Moderator irgendwas anderes veranstaltet, dass ich meine bezahlten Sender dann auch mal schauen darf.
Grund ist der Fehlercode 12082, keiner meiner gebuchten Sender geht mehr, Aufnahmen über Sky Reciever ebenfalls nicht möglich.
es nervt einfach unglaublich, dass es alle 4-5 Monate dazu kommt. denke das wird dann auch auf eine Kündigung hinauslaufen.
trotzdem würde ich nen Moderator bitten sich zu melden um mir die smartcard wieder freizuschalten.
danke im voraus
on
27.09.2020
16:39
- Zuletzt bearbeitet:
27.09.2020
17:02
by
KatjaZ
Hallo,
ich habe Sky-HD abonniert und kann trotzdem einige Skysender nicht sehen. Insbesondere im Sport-Abo nervt es unglaublich.
In "Mein Sky" ist der Haken bei HD vorhanden.
Die Hotline erreiche ich nicht.
Was muss ich tun?
Danke und viele Grüße
Colle33
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.09.2020 17:05
27.09.2020 17:12
Hallo, vor der Verlängerung meines Sky Vertrages konnte ich den Sender Comedy Central HD schauen, seit dem ich einer weiter Führung meines Vertrages zugestimmt habe bekomme ich bei diesem Sender und einiger Kinder Sender wie Disney Channel HD den Hinweis 12082.
An meinen Abos hat sich nichts verändert und bei Vertragsverlängerung wurde mir zugesichert, dass sich an meinen Leistungen nichts ändert.
Ist hier evtl. etwas schief gelaufen?
Empfangsart Satellit
Mit freundlichen Grüßen
Ben
27.09.2020 17:16
Problem besteht immer noch ..... habe einen Sat Anschluss....
27.09.2020 17:44
Empfang ist über Satellit.
Sonst funktioniert auch alles, nur halt einige Sky-HD-Sender nicht.
Grüße
Colle33
on
27.09.2020
18:08
- Zuletzt bearbeitet:
27.09.2020
18:19
by
KatjaZ
Bei mir funktioniert nichts mehr auf einmal.. es kommt ständig dieser Fehlercode auf 12082
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
27.09.2020 18:49
Kümmert sich ein Moderator selbstständig um mein Problem?
Oder muss ich einfach nur abwarten?
27.09.2020 19:50
Hallo,
in der letzten Woche habe ich das HD+-Paket für die Privatsender online dazugebucht. Bis jetzt zeigt der Receiver jedoch immer an, dass meine Smartcard dafür nicht freigeschaltet wäre.
Kann mir bitte ein Mod/Techniker hierbei helfen?
Vielen Dank.
28.09.2020 06:59
@ben241988 Ich denke mal, dir fehlt das Kidspaket, dass seit der Tarifumstellung aufpreispflichtig ist. Kannst du nur mit Sky klären
28.09.2020 10:07
Moin.
Es ist mal wieder soweit - in regelmäßigen Abständen muss ich mich hier melden, da meine smartcard erneut freigeschaltet werden muss oder der zuständige Moderator irgendwas anderes veranstaltet, dass ich meine bezahlten Sender dann auch mal schauen darf.
Grund ist der Fehlercode 12082, keiner meiner gebuchten Sender geht mehr, Aufnahmen über Sky Reciever ebenfalls nicht möglich.
es nervt einfach unglaublich, dass es alle 4-5 Monate dazu kommt. denke das wird dann auch auf eine Kündigung hinauslaufen.
trotzdem würde ich nen Moderator bitten sich zu melden um mir die smartcard wieder freizuschalten.
danke im voraus