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Fehlermeldung 12082

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Naja, zumindest gab es seit 2018 keine Probleme. Und laut "Mein Sky Q" ist Sky HD in meinem Abo enthalten. 

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung 12082


@Schippanski  schrieb:

Naja, zumindest gab es seit 2018 keine Probleme. Und laut "Mein Sky Q" ist Sky HD in meinem Abo enthalten. 


Diese Sender haben nichts mit Sky HD zu tun

Haben überhaupt nichts mit Sky zu tun.

 

z. B. RTL HD, RTL 2 HD, VOX HD,

Diese Sender müssen gebucht und extra bezahlt werden.

 

Darum die einzige relevante Frage, hast Du HD+ gebucht und bezahlt oder eben nicht.

Mal in Vertragsunterlagen schauen,

 

Sollte es seit 2018 freigeschaltet gewesen sein und Du hast nichts bezahlt,

war es Glück und man sollte nicht lange darüber reden.

 

Nochmal,

hast Du HD+ gebucht oder nicht?

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo, 

ich habe nochmal in den Unterlagen nachgeschaut. HD+ kommt dort nicht explizit vor in dem, was ich gebucht habe. 

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Moderator
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo FredFrohberg,

ich schaue mir dies gerne für dich an. Sende mir bitte einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Moderator
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Fehlermeldung 12082

Hallo Schippanski,

wenn du als Empfangsart Satellit hast, schalte ich gerne HD+ frei. Dazu benötige ich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte benötige ich die letzten 4 Ziffern.

Es fallen monatlich 5,75 Euro an. Gehe, für die Zusendung, auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
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Special Effects
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Fehler 12082

Guten Abend zusammen,

Ich habe seit ein paar Tagen das Sky Entertaiment Paket.

Leider funktionieren die Kinder-Sender nicht die zum Paket gehören, es kommt immer wieder der Fehler 12082, Boomerang aber funktioniert. Die anderen Sender im Paket auch. 

An was kann das liegen?

Mfg

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Schnitt
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Betreff: Fehler 12082

Das kann viele Ursachen haben. Wenn du mit der neuen Preisstrucktur gebucht hast, dann brauchst du das Kids Paket. Aber da du sagst dazu gebucht, deshalb sollte dies nicht der Fehler sein. 

Auch könnte es an deiner Empfangsart liegen, da Sky im Kabelnetz nicht alle Sender einspeist. Über Satellit werden alle Sender eingespeist. Überprüfen kannst du das hier. 

Wenn das obere nicht Zutrifft, dann muß ein Mod ran. Wartezeit 1-3 Tage hier.

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Special Effects
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Betreff: Fehler 12082

Laut Senderliste müssten die Programme dabei sein, extra was zugebucht habe ich nicht

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Moderator
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Fehler 12082

Hi Nora1,

sofern du, wie von @Lucaffm erwähnt, auf der neuen Preisstruktur bist, muss das Kids Paket für 5 Euro je Monat separat dazugebucht werden. Es ist dann nicht im Entertainment Paket inbegriffen.

Gern prüfe ich deinen Vertrag genauer. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo

 

Bei mir kommt auch leider die Fehlermeldung 12082.

Seit dem System Update geht nichts mehr! Ich kann nur die Sender die frei über Satellit empfangbar sind sehen.

 

Kein ORF-Sender und keine Sky-Sender!

 

Receiver zurücksetzen usw alles gemacht.

 

Bitte um Hilfe eines Moderators.

 

mfg

 

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Nochmal HD Angebot

Nabend,

Habe folgendes Problem, habe bei mir Sky Entertaiment plus/ Cinema/ Sport geschaltet das ganze über Kabel früher Unitymedia jetzt Vodafone.

Mir ging es jetzt darum die Sky Sport Sender in HD zu schauen.

Im Chat wurde mir mitgeteilt das ich nur das HD Paket bei Sky buchen muss, da ich ja nur die Sky Programme in HD schauen möchte und das ich keine weiteren Abo`s bei meinen Kabelanbieter buchen muß.

Darauf hin habe ich die HD geschichte bei Sky gebucht.

So leider habe ich nicht ein Programm mehr als vorher in HD...

Meldung ist immer die gleiche " Sie sind dafür nicht freigeschaltet ( 12082)

Nach nachfrage im Chat bekomme ich wieder die gleiche Aussage, 😞

Meine Frage ist jetzt geht das überhaupt so wie es mir im Chat mitgeteilt wurde ?

Habe das ganze natürlich schon mehrmals wieder mit den Chat ausprobiert, da wird mir nur jedesmal gesagt das man mich nochmal freischaltet was aber irgendwie nichts bringt sieht eher so aus als ob da einer das nur von der Backe haben will anstatt zu helfen.

Wie gesagt es geht mir nur um die Sky Programme nicht um die Anderen, sprich RTL oder so.

Danke Euch schon mal in Voraus

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Special Effects
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Fehlermeldung: 12082

 

Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) 

Könnte mir jemand weiter helfen ? 

Ich hätte das letzte Woche und da hat ein Mod eine Veranlassung getroffen aber die hielte nur paar Tage 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo, kannst du mir über die Lösung weiterhelfen? Habe das gleiche Problem... 

 

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Special Effects
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Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Hallo, einfach ein bisschen Geduld. Es wird sich jemand bei dir melden, den schickst du dann per PM deine Kundennummer.  War auch ein wenig enttäuscht, bin aber jetzt sehr zufrieden .

LG. 

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Geräuschemacher
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Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020

Dankeschön, aber ich  bräuchte eine  dringende schnelle Lösung....😏

 

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Regie
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Betreff: Nochmal HD Angebot

@eddygut 

du bekommst doch auch nur die Sender in HD, wo du die Pakete hast....also nur für Cinema und Sport.....bei Entertainment sind ja die HD Sender dabei.....

weiter bekommst du nichts in HD.....also keine Buli, und auch keine Privaten.....die Privaten müsstest du von Vodafon bekommen, und dort auch bezahlen.....

was dachtest du denn, was du für Programme noch bekommst????

ein Moderator schaut in 1 - 2 Tagen hier rein, der kann sich das dann ansehen.....

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Regie
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Betreff: Fehlermeldung: 12082


@Tomigfer  schrieb:
 

Hallo, ich habe folgende Fehlermeldung: Dafür bist du nicht freigeschaltet (12082) 

Könnte mir jemand weiter helfen ? 

Ich hätte das letzte Woche und da hat ein Mod eine Veranlassung getroffen aber die hielte nur paar Tage 


dann warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der kann dir dann es freischalten.....oder schreibe den Mod. nochmal an, der es dir letzte Woche freigeschaltet hat, der weiß dann schon Bescheid.....da muss ja etwas nicht geklappt haben.....

aber es kann auch sein, das dieser Mod. die nächsten Tage frei hat.....dann warte bis sich ein anderer Mod. hier meldet.....

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Kostümbildner
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Betreff: Nochmal HD Angebot

@adler  Er meint damit das er HD dazu gebucht hat, aber die Sender nicht freigeschaltet wurden, also die aus seinem Sport Paket. Bei Cinema wird es wohl das gleiche sein. Er bekommt die Meldung "Sie sind dafür nicht freigeschaltet" 

Um mehr Sender geht es ihm gar nicht. 

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Regie
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Betreff: Nochmal HD Angebot

@A-T 

Ok....sorry.....

dann bleibt nur auf einen Mod. zu warten....evtl. kann der helfen.....

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Filmmusik
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Betreff: Fehlende Freischaltung - Angebotsstruktur Juli 2020


@Schönhuber  schrieb:

Dankeschön, aber ich  bräuchte eine  dringende schnelle Lösung....😏


Wenn es dringend schnell sein soll, dann hilft nur anrufen oder der Chat. Ein(e) Sky Moderator(in) meldet sich, wenn dein Problem an der Reihe ist. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein, bis sich solch eine Person hier zu Wort meldet. Kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem wieviel hier im Sky Forum zu tun ist.

 

Selber eine(n) Sky Moderator(in) anschreiben, ohne das man von dieser Person dazu aufgefordert wird, bringt nichts, denn bei jeder PN (Private Nachricht), die man hier versendet, steht folgendes als Hinweis:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

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