Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 741 von 1.857
923 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

 

Ich habe seit 2 Tage leider das gleiche Problem was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Holger Spies 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,740
Post 742 von 1.857
1.058 Ansichten

Fehler 12082 bei hd sender

Hallo der_lange1234,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 216
Post 743 von 1.857
1.042 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich häng mich mal hier rein. ich dachte erst es liegt am empfangsart wechsel von sat zu kabel. aber laut info soll tnt film hd auch im kabel bei vodafone frei sein per sky. bei mir heißt es ich sei nicht freigeschaltet. boomerang hingegen schon sofern es da nur die sd variante ist.

 

also hier müsste mal einer über meine smartcard bitte schauen. weiß jetzt nicht au anhieb welche sender noch inkludiert wären. hab sonst sky komplett jedenfalls

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 744 von 1.857
943 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hey Leute. Bitte ich benötige Hilfe.  Gestern ging noch alles und jetzt auf einmal sowas ? 

Will doch auch nur am Wochenende Bundesliga schauen

 ! Bitte Hilfe 😢😢😢😢😭😭😭😭 

 

L.g. 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 745 von 1.857
1.051 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Christina, ich habe ebenfalls das o.g. Problem und habe dir eben eine Nachricht gesendet.

Highlighted
Regie
Posts: 6,596
Post 746 von 1.857
930 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hier in diesem Thread wird der Fehler immer noch von den Mods abgearbeitet;

/Fehlermeldung-12082 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 747 von 1.857
925 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke 

Hatte vorhin Kontakt mit sky aufgenommen und da hieß ich sei nicht mehr freigeschaltet. Wollte die Damen machen meinte dauert halbe Stunde und da hatten wir 10:18 Uhr und das Problem besteht immer noch. Muss da nachher nochmal anrufen  😞 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,115
Post 748 von 1.857
1.017 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo blaco,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir zusammen das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 3,115
Post 749 von 1.857
922 Ansichten

Sky funktioniert nicht

Hallo Kolle1988,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich möchte dir gerne helfen, dass der Hinweis gelöst wird. Schreib mir daher eine private Nachricht und halte deine Kundendaten bereit.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 3,115
Post 750 von 1.857
921 Ansichten

Fehler 12082

Hallo Eike91,

sorry für die späte Rückmeldung.

Bitte schreib mir eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann. Dafür benötigen wir in jeden Fall deine Kundendaten.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 3,115
Post 751 von 1.857
922 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo André_80,

auch für dich gilt das Angebot, dass du mich privat anschreiben kannst.

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 3,115
Post 752 von 1.857
922 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo Iceage1887,

natürlich darfst du mich auch privat kontaktieren, damit wir dein Anliegen klären können.

Gruß,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 753 von 1.857
1.129 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hmmm, schnelle Hilfe geht anders. Ich soll meine Zahlungsart angeben? Wozu das denn?

da scheint ein systemfehler zu sein, wenn der Fehler so oft vorkommt.  Handelt endlich mal oder gibt uns mal ne Auskunft was da los ist!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 754 von 1.857
1.122 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Die Karte wurde zurückgesetzt, jetzt läuft es wieder. 

 

Highlighted
Regie
Posts: 4,442
Post 755 von 1.857
1.093 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@der_lange1234  schrieb:

Hmmm, schnelle Hilfe geht anders. Ich soll meine Zahlungsart angeben? Wozu das denn?


Wie dir die Sky Moderatorin @christina bereits im Beitrag Fehler 1282 bei hd Sender geschrieben hat, braucht sie diese Daten, um dich im Computer zu finden. Dadurch, dass du hier im Sky Forum registriert und eingeloggt bist, weiss noch keiner, ob du ein Sky Kunde bist (oder nicht) und ein(e) Sky Moderator(in) kann dich an Hand der Daten, die du im Sky Forum hinterlassen hast, um dich für das Sky Forum zu registrieren, nicht im Computer finden, falls du ein Sky Kunde bist, denn man kann sich hier im Sky Forum auch registrieren und einloggen, wenn man kein Sky Kunde ist. Deswegen die Übermittlung der verlangten Daten. Je mehr Daten du per PN (Private Nachricht) übermittelst, desto eher kann man davon ausgehen, dass du auch derjenige bist, für den du dich ausgibst, und man kann dir dann auch per PN (Private Nachricht) weiterhelfen. Eventuell muss ja was in deinem Kundenkonto eingestellt bzw. aktiviert werden.

 

Noch was wichtiges: Die persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) schreibt man nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen. Warum? Ganz einfach:

 

Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

Also das ganze nur per PN (Private Nachricht), was so durchgeführt wird:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Gruß, Sonic28

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 756 von 1.857
1.065 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Seit etwa einer Woche wird mir auf den HD+ Sendern der Fehler 12082 angezeigt. Weder konnte ich das Problem selbst lösen (Receiver vom Strom nehmen, Sendersuchlauf, erneute Freischaltung) noch hat einer der vielen Versuche an der Hotline Erfolg gezeigt (mehrfach mach einer halben Stunde einfach aus der Leitung geschmissen worden). Bitte dringend um Lösung des Problems

Highlighted
Moderator
Posts: 1,968
Post 757 von 1.857
1.062 Ansichten

12082 Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo zusammen,

sofern ihr noch immer den Hinweis 12082 als Einblendung erhaltet, obwohl der Sender abonniert wurde, sendet mir eure Kundennummer bitte in einer PN zu, indem ihr auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht geht.

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Moderator
Posts: 3,115
Post 758 von 1.857
1.078 Ansichten

Betreff: 12082

Hallo Markus6,

du darfst mir gerne eine private Nachricht senden, damit wir schauen können, woran es da hakt.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Highlighted
Moderator
Posts: 1,615
Post 759 von 1.857
1.010 Ansichten

Fehlercode 12082

Guten Abend @Wolgol1,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Freischaltung. Sofern du noch meine Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Highlighted
Moderator
Posts: 3,122
Post 760 von 1.857
816 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo Holger,

ich schaue mir das gerne mal an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir außerdem 2 oder 3 Sender, auf denen der Fehler 12082 erscheint. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten