Antworten

Fehlermeldung 12082

Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 721 von 1.581
543 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hallo,

 

trotz gültigem Abo erscheint bei jedem Sender, egal ob HD oder nicht HD, die Fehlermeldung 12082.

Bitte um Behebung des Problems.

 

Viele Grüße

Wolfgang

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 18
Post 722 von 1.581
527 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

So, bei mir geht das heute wieder... Mal sehen wie lange! 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 723 von 1.581
516 Ansichten

Fehler 12082

Hallo, was mache ich bei Fehler 12082? Vertrag läuft und wird gezahlt. Fehler nur bei HD plus

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 724 von 1.581
747 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Bei mir geht aufeinmal das Fußball Programm nicht mehr aber heut früh gibg es noch  obwohl ich das Paket gekauft habe 

da kommt immer „ Dafür bist du nicht freigeschaltet.[12082]

Highlighted
Regie
Posts: 5,924
Post 725 von 1.581
798 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082


@Bastian3  schrieb:

Bei mir geht aufeinmal das Fußball Programm nicht mehr


Ist ja auch ohne Zuschauer, das Spiel heute,

Highlighted
Regie
Posts: 9,336
Post 726 von 1.581
792 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

@Bastian3 

hast du ein Ticket? wenn ja, musst du das Supersport-Ticket haben...oder was meinst du für was für ein Spiel..

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 727 von 1.581
764 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo,

trotz gültigem Abo erscheint bei den UHD proframm, die Fehlermeldung 12082.

Bitte um Behebung des Problems.

 

Viele Grüße

JOCHEN 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 728 von 1.581
771 Ansichten

Sender nicht freigeschaltet?

Hallo,

 

wenn ich mich nicht irre, dann müsste der Sender Crime&Investigation in meinem Sky-Abo enthalten sein, jedoch ist dieser nicht verfügbar - kann sein, dass es noch weitere Sender betrifft, aber sonst ist das Meiste freigeschaltet. Wäre nett, wenn jemand vom Support sich das anschauen könnte.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 729 von 1.581
747 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo, 

Der Fehler besteht trotz gültigem Abo immer noch. Die privaten HD Sender bleiben verschlüsselt. 

Was kann ich tun? 

Highlighted
Regie
Posts: 9,336
Post 730 von 1.581
744 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

@Iceage1887 

hast du denn die Privaten HD auch gebucht kostet 5,75 wenn ja, Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier ca. 1 - 2 Tage warten

PS: bist du SAT oder Kabel-Kunde?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 731 von 1.581
725 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Ja, alles gebucht. Bis vor 2 Tagen ging ja auch alles, jetzt sind die privaten HD Sender allerdings verschlüsselt. Ich bin Sat Kunde. 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 732 von 1.581
562 Ansichten

Fehlercode 12082

Guten Tag,

Seit heute Mittag zeigt es bei Allen Sky Programmen: Dafür bist du nicht freigeschalten (12082) an.

Wer kann mir weiterhelfen?

MfG

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 733 von 1.581
555 Ansichten

Betreff: Fehler 12082

Hallo,

 

Ich habe seit 2 Tage leider das gleiche Problem was kann ich tun?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Holger Spies 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,542
Post 734 von 1.581
690 Ansichten

Fehler 12082 bei hd sender

Hallo der_lange1234,

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 201
Post 735 von 1.581
674 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Ich häng mich mal hier rein. ich dachte erst es liegt am empfangsart wechsel von sat zu kabel. aber laut info soll tnt film hd auch im kabel bei vodafone frei sein per sky. bei mir heißt es ich sei nicht freigeschaltet. boomerang hingegen schon sofern es da nur die sd variante ist.

 

also hier müsste mal einer über meine smartcard bitte schauen. weiß jetzt nicht au anhieb welche sender noch inkludiert wären. hab sonst sky komplett jedenfalls

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 736 von 1.581
575 Ansichten

Fehlermeldung 12082

Hey Leute. Bitte ich benötige Hilfe.  Gestern ging noch alles und jetzt auf einmal sowas ? 

Will doch auch nur am Wochenende Bundesliga schauen

 ! Bitte Hilfe 😢😢😢😢😭😭😭😭 

 

L.g. 

 

MOD EDIT: Anliegen inkl. Antwort(en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 737 von 1.581
683 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo Christina, ich habe ebenfalls das o.g. Problem und habe dir eben eine Nachricht gesendet.

Highlighted
Regie
Posts: 5,020
Post 738 von 1.581
562 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hier in diesem Thread wird der Fehler immer noch von den Mods abgearbeitet;

/Fehlermeldung-12082 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 739 von 1.581
557 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Danke 

Hatte vorhin Kontakt mit sky aufgenommen und da hieß ich sei nicht mehr freigeschaltet. Wollte die Damen machen meinte dauert halbe Stunde und da hatten wir 10:18 Uhr und das Problem besteht immer noch. Muss da nachher nochmal anrufen  😞 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,745
Post 740 von 1.581
649 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12082

Hallo blaco,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Gerne kannst du mir eine private Nachricht senden, damit wir zusammen das Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Antworten