Antworten

Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Ak0107
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
239 Ansichten

Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Hallo zusammen,

seit zwei Monaten kann ich auf meinem Sky Q Receiver keine Sender von Sky Sport empfangen und das obwohl die Sender Teil meines Abos sind.

 

habe schon mehrere Male den Sky Kundendienst kontaktiert, aber bislang wurde der Fehler keineswegs behoben. 

hat einer von euch ähnliche Probleme?

 

im Moment ist es wirklich unzufriedenstellend, dass man für die Sender zahlt und nicht wie gewünscht nutzen kann. 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,417
Post 2 von 3
237 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Kannst du die anderen Live-Sender empfangen?

Welche Empfangsart?

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,979
Post 3 von 3
215 Ansichten

Re: Fehlermeldung 12081 und 12082 auf Sky Sport Sendern trotz bestehendem Abo

Hallo @Ak0107, ich möchte gerne einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten