17.05.2021 07:37
Guten Morgen Zusammen,
ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Habe seit Freitag die Fehlermeldung 11900. Ich habe auch auch schon alles ausprobiert was geht, wie Neustart, Steckerziehen etc.. Sogar einen Fersehtechniker habe ich schon da gehabt, der mir die Satellitenschüssel neu ausgerichtet hat. Leider auch ohne erfolg.
Was kann ich noch tun?
17.05.2021 09:04
Die Meldenummer habe ich immer, wenn der Receiver eine weile keinen Strom hatte. Nach ein paar Minuten war alles OK.
Hilfe findest Du hier .
17.05.2021 09:24
Hallo,
alles was da an Hilfe angeboten wird habe ich gemacht. Ohne Erfolg.
18.05.2021 11:35
Hallo @raffi3101,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel