Antworten

Fehlermeldung 11070

Anni99
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 8
279 Ansichten

Fehlermeldung 11070

  • Hallo erst einmal an die Community,

Wir hatten uns entschieden doch bei sky zu bleiben und einen neuen Vertrag gemacht,leider mussten wir einen neuen SkyQ bekommen ,den Alten sollen wir zurück senden.Gestern angeschlossen eingestellt und nun stellen wir fest 90% kann man nicht aufnehmen und pausieren geht auch nicht mehr. Fehlercode 11070 .Das ist echt Mist,so lohnt es sich nicht mehr.Wer kann helfen ,sollte ich HD Programme wieder umändern auf Einfach geht es dann?

Hoffe es gibt ne Lösung

Vorher ging ja alles reibungslos mit dem SkyQ

AUCH bei den Privaten ist das so! 🤔

Wie kann es sein das ich mich mit einem neuen Gerät verschlechter?


Mit freundlichem Gruß 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,294
Post 2 von 8
277 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Was für ein Abo hast du gebucht? Was steht in: Mein Sky? @Anni99 

digo
Regie
Posts: 13,237
Post 3 von 8
268 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Du hast einen SAT Receiver und nutzt HD +?

Also noch auf dem alten Q.

 

Du hast einen Kabelreceiver und dein Anbieter hat die HD Programme noch nicht freigeschaltet?

Auf der Card.., 

 

Empfang ist aber in HD möglich?

Anni99
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 8
229 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Danke erst einmal für deine angebotene Hilfe,im Grunde hatte ich vorher den gleichen Reciever auch SKYQ,wollte keinen Neuen,wegen meinen Aufnahmen,aber die Dame wollte es leider so.

Wir haben ne Schüssel und dies  jetzt :

Deine Hardware:Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
Deine Zubuchoptionen:HD+ (gratis Testphase bis 31.01.2025) , Sky Go
 
digo
Regie
Posts: 13,237
Post 5 von 8
217 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Kann sein, das die HD+ Option nicht in der Freischaltung ist.

Das Abo hast du aber.

Passiert!
Kann ein Moderator sehen und HD+ notfalls freischalten.

Wäre möglich!

"Deine Zubuchoptionen:HD+ (gratis Testphase bis 31.01.2025) "

https://www.hd-plus.de/hilfe-und-service/empfang?enablequery=true&faqs_i=3#

Warte bitte auf eine Moderatoreneinladung.

Schreib dann mal.

 

kleines23
Regie
Posts: 6,906
Post 6 von 8
191 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

@Anni99 Die Dame wollte das so, ist leider so das dann bei einem Neukundenvertrag die Geräte zurück müssen, und gibt neue. HD+ hast Du für 4 Monate frei bei einem Neuen Vertrag. Nehme an das die auch freigeschaltet sind ? Dir geht es ja um die Aufnahmen bei Sky und die Privaten , alle Privaten kannst Du ja auch vorher nicht aufnehmen. Wie schon geschrieben , lass ein Mod schauen was da los ist. Schönen Sonntag noch 😉

Anni99
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 8
181 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Danke Dir ,ich konnte alles aufnehmen jeder Sender ging ebenso konnte ich auch alle pausieren.

Ja werde warten und ggfs morgen  anrufen ,denn so brauche ich kein Sky.,dann würde ich  nähmlich widerrufen 😉

Auch Dir nen schönen Restabend gewünscht

kleines23
Regie
Posts: 6,906
Post 8 von 8
172 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Screenshot_20241006_194649~2.png

 Auch die Privaten Pausiere????? 😉

Antworten