06.10.2024 17:23
Wir hatten uns entschieden doch bei sky zu bleiben und einen neuen Vertrag gemacht,leider mussten wir einen neuen SkyQ bekommen ,den Alten sollen wir zurück senden.Gestern angeschlossen eingestellt und nun stellen wir fest 90% kann man nicht aufnehmen und pausieren geht auch nicht mehr. Fehlercode 11070 .Das ist echt Mist,so lohnt es sich nicht mehr.Wer kann helfen ,sollte ich HD Programme wieder umändern auf Einfach geht es dann?
Hoffe es gibt ne Lösung
Vorher ging ja alles reibungslos mit dem SkyQ
AUCH bei den Privaten ist das so! 🤔
Wie kann es sein das ich mich mit einem neuen Gerät verschlechter?
Mit freundlichem Gruß
06.10.2024 17:26
Was für ein Abo hast du gebucht? Was steht in: Mein Sky? @Anni99
06.10.2024 17:31 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2024 17:46
Du hast einen SAT Receiver und nutzt HD +?
Also noch auf dem alten Q.
Du hast einen Kabelreceiver und dein Anbieter hat die HD Programme noch nicht freigeschaltet?
Auf der Card..,
Empfang ist aber in HD möglich?
06.10.2024 19:01
Danke erst einmal für deine angebotene Hilfe,im Grunde hatte ich vorher den gleichen Reciever auch SKYQ,wollte keinen Neuen,wegen meinen Aufnahmen,aber die Dame wollte es leider so.
Wir haben ne Schüssel und dies jetzt :
06.10.2024 19:11 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2024 19:21
Kann sein, das die HD+ Option nicht in der Freischaltung ist.
Das Abo hast du aber.
Passiert!
Kann ein Moderator sehen und HD+ notfalls freischalten.
Wäre möglich!
"Deine Zubuchoptionen:HD+ (gratis Testphase bis 31.01.2025) "
https://www.hd-plus.de/hilfe-und-service/empfang?enablequery=true&faqs_i=3#
Warte bitte auf eine Moderatoreneinladung.
Schreib dann mal.
06.10.2024 19:35
@Anni99 Die Dame wollte das so, ist leider so das dann bei einem Neukundenvertrag die Geräte zurück müssen, und gibt neue. HD+ hast Du für 4 Monate frei bei einem Neuen Vertrag. Nehme an das die auch freigeschaltet sind ? Dir geht es ja um die Aufnahmen bei Sky und die Privaten , alle Privaten kannst Du ja auch vorher nicht aufnehmen. Wie schon geschrieben , lass ein Mod schauen was da los ist. Schönen Sonntag noch 😉
06.10.2024 19:45
Danke Dir ,ich konnte alles aufnehmen jeder Sender ging ebenso konnte ich auch alle pausieren.
Ja werde warten und ggfs morgen anrufen ,denn so brauche ich kein Sky.,dann würde ich nähmlich widerrufen 😉
Auch Dir nen schönen Restabend gewünscht
06.10.2024 19:51
Auch die Privaten Pausiere????? 😉