Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlermeldung 11070
Fehlermeldung 11070
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
06.10.2024 17:23
- Hallo erst einmal an die Community,
Wir hatten uns entschieden doch bei sky zu bleiben und einen neuen Vertrag gemacht,leider mussten wir einen neuen SkyQ bekommen ,den Alten sollen wir zurück senden.Gestern angeschlossen eingestellt und nun stellen wir fest 90% kann man nicht aufnehmen und pausieren geht auch nicht mehr. Fehlercode 11070 .Das ist echt Mist,so lohnt es sich nicht mehr.Wer kann helfen ,sollte ich HD Programme wieder umändern auf Einfach geht es dann?
Hoffe es gibt ne Lösung
Vorher ging ja alles reibungslos mit dem SkyQ
AUCH bei den Privaten ist das so! 🤔
Wie kann es sein das ich mich mit einem neuen Gerät verschlechter?
Mit freundlichem Gruß