Antworten

Fehlermeldung 11070

alicejo21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 27
2.316 Ansichten

Fehlermeldung 11070

Hi,

ich habe den Sky Q Reciever und kann nur noch ZDF Sender und Sky Sender pausieren sowie aufnehmen, auch die ARD funktioniert nicht zu pausieren oder aufzunehmen. Als Fehlermeldung bekomme ich die 11070 - Kann mir jemand behilflich sein?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 14,830
Post 2 von 27
2.309 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Schon mal alles probiert?

 

Einen Reset gemacht?

Hinten den Knopf solange drücken bis sich was am Bildschrim tut.

Dann Software aktualisieren.

 

Dann nochmal versuchen.

 

 

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 3 von 27
2.303 Ansichten

Fehlermeldung 11070

Hallo @alicejo21,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Gak
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 27
2.255 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Hallo @axels 

ich habe seit meinem Wechsel vom SAT zum Kabel Sky Q Reiceiver das gleiche Problem. Mit dem SAT Receiver konnte ich alle Programme pausieren und auch aufnehmen. Nun kann ich nur noch die Sky Sender und ARD & ZDF in SD pausieren. Bei allen anderen geht es nicht mehr, mit dem Hinweis auf die Lizenzrechte. Auch werden mir nicht mehr bei allen Sendern die Programminfos angezeigt. Das Problem scheinen ja mehrere zu haben, ich habe aber im Forum keine "Lösung" gefunden. Stutzig macht es mich auch, dass ein Freund von mir, der ebenfalls einen Kabel Receiver hat, diese Funktion nach wie vor uneingeschränkt nutzen kann. Das lässt ja eigentlich darauf schließen, dass es theoretisch technisch auch bei Kabel Receivern möglich ist!?

Danke im Voraus für Deine Hilfe!

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5 von 27
2.245 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11070

Hallo @Gak,

 

empfängst du über einen privaten Kabelnetzbetreiber? Befinden sich die betroffenen Sender evtl. über dem Kanalplatz 1000? 

 

Viele Grüße,

Benni

Gak
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 27
2.233 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11070

Hallo @BenjaminM ,

 

ja über Netcologne und ja, die Sender liegen über 1000. Die Antwort kann ich mir nun leider schon denken, mich würde aber mal interessieren, wie das technisch zusammenhängt? Wieso kann jemand mit der gleichen Empfangsart und dem gleichen Receiver alle Programme aufnehmen und bekommt auch die Senderinformationen und ich nicht?

Danke vorab!

Gak
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 27
2.212 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11070

@BenjaminMwie sieht es denn aus?

Danke

axels
Moderator
Posts: 7,627
Post 8 von 27
2.201 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11070

Hallo @Gak,

 

wenn die Sender beim Kabelnetzbetreiber über 1000 sind, kann man sie leider nicht mit dem Sky Q Receiver aufnehmen. 

 

VG, Axel

Verzweifelter
Special Effects
Posts: 4
Post 9 von 27
1.618 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Auch bei mir seit heute gleicher Fehler 11070 auf beiden Receivern bei z.B. ZDF HD, ZDF-Neo, Phönix etc. kann nicht pausiert oder aufgenommen werden

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,451
Post 10 von 27
1.570 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11070

Hallo @Verzweifelter, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir per Privatnachricht bitte einmal deine Kundennummer zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

DPLOETZ
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 27
1.566 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11070

Hallo Ronald!

 

Auch bei mir seit heute gleicher Fehler 11070 auf dem SKY Q Receiver bei z.B. ZDF HD, ZDF-Neo, Phönix etc. kann nicht pausiert oder aufgenommen werden

RalfHie
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 27
1.515 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Bei mir seit heute das gleiche, bei ZDF HD. 🙈😵💫.

Also Fehler 11070 auf meine SkyQ.

 

Bohnsack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 27
1.392 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Bei mir seit heute auch...! 11070!

Bohnsack
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 14 von 27
1.389 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11070

Bei mir auch seit heute...! 

RudolfJosef
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 27
1.377 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Habe seit heute das gleiche Problem. Pause bei diversen Sendern Arte Dritte Programme etc nicht mehr möglich.  Fehlermeldung 11070

Gibt es hier Abhilfe ?

Danke für Info

 

Verzweifelter
Special Effects
Posts: 4
Post 16 von 27
1.292 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 11070

Jetzt geht es wieder, also war ein BUG im Update von Sky

Verzweifelter
Special Effects
Posts: 4
Post 17 von 27
1.290 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11070

Jetzt geht es wieder, also war es wohl ein BUG im Update von Sky

Verzweifelter
Special Effects
Posts: 4
Post 18 von 27
1.284 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11070

Jetzt geht es wieder, also war es ein BUG im Update von Sky in der vorletzten Nacht, der in der letzten Nacht "repariert" wurde. Ihr könnt ja schnell sein ...

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 19 von 27
1.258 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11070

Hi DPLOETZ,

 

funktioniert es bei dir auch wieder?

 

Gruß,

Jano

petergrobe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 20 von 27
1.250 Ansichten

Re: Betreff: Fehlermeldung 11070

Das Problem habe ich auch, habe 3x mit sky telefoniert gespräche wurden einfach aufgelegt als ich sagte das nur ein Reciever davon betroffen ist und zwart der getauschte ohne Q strich im Kreis. Ich soll die festplatte formatieren

Sendersuchlauf machen usw Dabei habe ich das Gerät gerade neu installiert  und alle APPS wieder freigeschalten.

Antworten