05.03.2021 12:10
Hi,
ich habe den Sky Q Reciever und kann nur noch ZDF Sender und Sky Sender pausieren sowie aufnehmen, auch die ARD funktioniert nicht zu pausieren oder aufzunehmen. Als Fehlermeldung bekomme ich die 11070 - Kann mir jemand behilflich sein?
05.03.2021 13:17
Schon mal alles probiert?
Einen Reset gemacht?
Hinten den Knopf solange drücken bis sich was am Bildschrim tut.
Dann Software aktualisieren.
Dann nochmal versuchen.
05.03.2021 19:35
11.04.2021 12:12
Hallo @axels
ich habe seit meinem Wechsel vom SAT zum Kabel Sky Q Reiceiver das gleiche Problem. Mit dem SAT Receiver konnte ich alle Programme pausieren und auch aufnehmen. Nun kann ich nur noch die Sky Sender und ARD & ZDF in SD pausieren. Bei allen anderen geht es nicht mehr, mit dem Hinweis auf die Lizenzrechte. Auch werden mir nicht mehr bei allen Sendern die Programminfos angezeigt. Das Problem scheinen ja mehrere zu haben, ich habe aber im Forum keine "Lösung" gefunden. Stutzig macht es mich auch, dass ein Freund von mir, der ebenfalls einen Kabel Receiver hat, diese Funktion nach wie vor uneingeschränkt nutzen kann. Das lässt ja eigentlich darauf schließen, dass es theoretisch technisch auch bei Kabel Receivern möglich ist!?
Danke im Voraus für Deine Hilfe!
12.04.2021 14:58
Hallo @Gak,
empfängst du über einen privaten Kabelnetzbetreiber? Befinden sich die betroffenen Sender evtl. über dem Kanalplatz 1000?
Viele Grüße,
Benni
13.04.2021 18:33
Hallo @BenjaminM ,
ja über Netcologne und ja, die Sender liegen über 1000. Die Antwort kann ich mir nun leider schon denken, mich würde aber mal interessieren, wie das technisch zusammenhängt? Wieso kann jemand mit der gleichen Empfangsart und dem gleichen Receiver alle Programme aufnehmen und bekommt auch die Senderinformationen und ich nicht?
Danke vorab!
20.04.2021 20:54
@BenjaminMwie sieht es denn aus?
Danke
21.04.2021 17:22
Hallo @Gak,
wenn die Sender beim Kabelnetzbetreiber über 1000 sind, kann man sie leider nicht mit dem Sky Q Receiver aufnehmen.
VG, Axel
22.03.2023 17:36 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 17:42
Auch bei mir seit heute gleicher Fehler 11070 auf beiden Receivern bei z.B. ZDF HD, ZDF-Neo, Phönix etc. kann nicht pausiert oder aufgenommen werden
22.03.2023 18:49
Hallo @Verzweifelter, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Sende mir per Privatnachricht bitte einmal deine Kundennummer zu. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
22.03.2023 18:57
Hallo Ronald!
Auch bei mir seit heute gleicher Fehler 11070 auf dem SKY Q Receiver bei z.B. ZDF HD, ZDF-Neo, Phönix etc. kann nicht pausiert oder aufgenommen werden
22.03.2023 19:49 - Zuletzt bearbeitet: 22.03.2023 19:52
Bei mir seit heute das gleiche, bei ZDF HD. 🙈😵💫.
Also Fehler 11070 auf meine SkyQ.
22.03.2023 22:31
Bei mir seit heute auch...! 11070!
22.03.2023 22:32
Bei mir auch seit heute...!
22.03.2023 22:39
Habe seit heute das gleiche Problem. Pause bei diversen Sendern Arte Dritte Programme etc nicht mehr möglich. Fehlermeldung 11070
Gibt es hier Abhilfe ?
Danke für Info
23.03.2023 08:36
Jetzt geht es wieder, also war ein BUG im Update von Sky
23.03.2023 08:37
Jetzt geht es wieder, also war es wohl ein BUG im Update von Sky
23.03.2023 08:51
Jetzt geht es wieder, also war es ein BUG im Update von Sky in der vorletzten Nacht, der in der letzten Nacht "repariert" wurde. Ihr könnt ja schnell sein ...
23.03.2023 11:16
Hi DPLOETZ,
funktioniert es bei dir auch wieder?
Gruß,
Jano
23.03.2023 11:37
Das Problem habe ich auch, habe 3x mit sky telefoniert gespräche wurden einfach aufgelegt als ich sagte das nur ein Reciever davon betroffen ist und zwart der getauschte ohne Q strich im Kreis. Ich soll die festplatte formatieren
Sendersuchlauf machen usw Dabei habe ich das Gerät gerade neu installiert und alle APPS wieder freigeschalten.