Antworten

Fehlermeldung 11030 trotz laufender live sendung

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,058
Post 1 von 6
296 Ansichten

Fehlermeldung 11030 trotz laufender live sendung

Hallo,

Ich habe es über die Suche versucht aber nichts entsprechendes gefunden. Ich empfange sky über Kabel. Alle Kabel sind in Ordnung und richtig verbunden. Trotzdem bekomme ich und das auch nur ausschließlich auf sky Sport 1 die Fehler Meldung 11030 und das trotz laufender live Sendung. Der Bildschirm wird blau, einmal umschalten und wieder zurück ist wieder alles gut aber das auch nur für paar Minuten. Habe den receiver auch schon einmal zurück gesetzt hat jedoch nichts gebracht  Wäre schön wenn man das irgendwie mal beheben kann.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,726
Post 2 von 6
154 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11030 trotz laufender live sendung

Hallo stefan.kull80@gmx.de,
kannst du mir bitte sagen, welchen Kabelnetzbetreiber du hast ?
Viele Grüße
Georg

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,058
Post 3 von 6
154 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11030 trotz laufender live sendung

Highlighted
Moderator
Posts: 1,726
Post 4 von 6
154 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11030 trotz laufender live sendung

Hallo stefan.kull80@gmx.de,

kannst du mir bitte nochmal direkt in der Community antworten. Leider wird mir deine Nachricht ohne Inhalt angezeigt.

Danke

Viele Grüße

Georg

Highlighted
Regie
Posts: 19,800
Post 5 von 6
154 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11030 trotz laufender live sendung

wenn du dich im Forum einloggst, kann man es hier auch lesen

Highlighted
Nicht anwendbar
Posts: 28,058
Post 6 von 6
154 Ansichten

Re: Fehlermeldung 11030 trotz laufender live sendung

Ich bin bei unitymedia. Kann mir aber nicht nicht vorstellen das es am Kabel betreiber liegen soll da es eben nur diesen einen Sender betrifft.

Antworten