Antworten

Fehlercode

fohlenelf1806
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
363 Ansichten

Fehlercode

Guten Tag

Ich habe Mittwoch das Sky Q Software Update automatisch bekommen.

Nach den Sendersuchlauf findet er zwar Programme jedoch wenn ich auf meinen Kabelanbieter gehe findet er angeblich keine Signalstärke.

Hinzu kommt noch der Fehlercode ist 11180...

Ich habe einen einen Kabelanbieter und geh auch darauf doch das Problem bleibt bestehen.

Habe alles gemacht vom Strom, Festplatte raus also das übliche  ohne Erfolg

Ich bin ratlos und weiß nicht mehr weiter...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ???

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 2 von 2
298 Ansichten

Re: Fehlercode

Hallo fohlenelf1806,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten