Antworten

Fehlercode Skystore 13914

lorrenejalina
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
369 Ansichten

Fehlercode Skystore 13914

Hallo Zusammen,

ich kann meinen Skystore nicht nutzen. Es wird immer der og. Fehlercode angezeigt.

Wie kann ich das ändern?

VG

L.Jalina

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
353 Ansichten

Re: Fehlercode Skystore 13914

Hallo lorrenejalina,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Wie das geht, siehst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten