04.07.2019 17:56
Wir ziehen am Wochenende um und ich wollte in meinen Daten bei Sky meine neue Adresse eingeben. Da wir dabei ebenfalls die Empfangsart wechseln müssen - von Kabel zu Satellit - wollte ich auch das angeben, bekomme jedoch immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)". Können mir jemand behilflich sein?
Vielen Dank im voraus.
04.07.2019 18:02
http://www.sky.de/hilfecenter/abonnement/sky-umzugsservice-16538
oder warte auf einen Mod.
04.07.2019 18:13
das gleiche Problem hatte ich ca. 3 Wochen lang. Ich habe über die Hilfe Chat Funktion dann einen speziellen link geschickt bekommen, der hat dann funktioniert.
04.07.2019 18:35
Hey ultramarine303,
es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung erhältst.
Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule
08.07.2019 12:47
Hallo...
mir geht es leider ganz genauso wie ultramarine303!
Was mache ich denn jetzt?
08.07.2019 13:02
tim07 schrieb:
Hallo...
mir geht es leider ganz genauso wie ultramarine303!
Was mache ich denn jetzt?
schreibe Juliane S. auch per PN....lies die Anleitung bei ihr, wie es geht....oder klicke ihren Namen an, und dann unten rechts PN anklicken und schreiben, dann senden...
08.07.2019 15:25
Genau so. Mir wurde prima weitergeholfen. Daumen hoch