Antworten

Umzug - Probleme beim Wechsel der Empfangsart

ultramarine303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
836 Ansichten

Umzug - Probleme beim Wechsel der Empfangsart

Wir ziehen am Wochenende um und ich wollte in meinen Daten bei Sky meine neue Adresse eingeben. Da wir dabei ebenfalls die Empfangsart wechseln müssen - von Kabel zu Satellit - wollte ich auch das angeben, bekomme jedoch immer die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalError)". Können mir jemand behilflich sein?

Vielen Dank im voraus.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
711 Ansichten

Re: Umzug - Probleme beim Wechsel der Empfangsart

jedno1902
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 7
711 Ansichten

Re: Umzug - Probleme beim Wechsel der Empfangsart

das gleiche Problem hatte ich ca. 3 Wochen lang.  Ich habe über die Hilfe Chat Funktion dann einen speziellen link geschickt bekommen, der hat dann funktioniert.

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 4 von 7
711 Ansichten

Re: Umzug - Probleme beim Wechsel der Empfangsart

Hey ultramarine303,

es tut mir leid, dass Du diese Fehlermeldung erhältst.

Sende mir doch bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

tim07
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 7
711 Ansichten

Re: Umzug - Probleme beim Wechsel der Empfangsart

Hallo...

mir geht es leider ganz genauso wie ultramarine303!

Was mache ich denn jetzt?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
711 Ansichten

Re: Umzug - Probleme beim Wechsel der Empfangsart

tim07 schrieb:

Hallo...

mir geht es leider ganz genauso wie ultramarine303!

Was mache ich denn jetzt?

schreibe Juliane S. auch per PN....lies die Anleitung bei ihr, wie es geht....oder klicke ihren Namen an, und dann unten rechts PN anklicken und schreiben, dann senden...

ultramarine303
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 7
711 Ansichten

Re: Umzug - Probleme beim Wechsel der Empfangsart

Genau so. Mir wurde prima weitergeholfen. Daumen hoch   

Antworten