14.07.2019 22:03
Ständig wird mir dieser Fehler angezeigt und die Filme aus dem Store und die Serien on demand stocken, brechen ab... Das ist zum wahnsinnig werden und ich sehe nicht ein dafür so viel Geld zu bezahlen...
Kann sich bitte ein Moderator mit mir in Verbindung setzen?
14.07.2019 22:18
Guten Abend
habe gerade das das selbe Problem mit diesem Fehlercode
einen Film im Store geliehen
eine Stunde den Film geschaut und seit zwanzig Minuten mit ständiger Störung und jetzt geht gar nix mehr
Wäre auch sehr dankbar für Hilfe
15.07.2019 11:35
Hallo wolfgangherold und tobsan,
es tut mir leid, dass Ihr die Inhalte nicht störungsfrei schauen könnt. Falls Ihr noch immer die Fehlermeldung 5-1-73-2 erhaltet, führt bitte zuerst einen Reset am Receiver durch. Haltet dafür die Reset-Taste an der Rückseite des Geräts für ca. 5 Sekunden gedrückt.
Sofern das Problem danach noch immer besteht, setzt den Receiver bitte auf die Werkseinstellungen zurück. Drückt hierfür die Home-Taste auf der Fernbedienung und navigiert zu dem Punkt "Einstellungen". Dort drückt Ihr dann nacheinander die Tasten 0, 0, 1 und die OK-Taste. Wählt nun den Punkt "Zurücksetzen" und anschließend "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" an und bestätigt dies mit der OK-Taste.
Viele Grüße,
Benni
15.07.2019 21:15
Das reset hat nichts gebracht und auf werkseinstellungen kann ich laut deiner Anweisung nicht zurücksetzen da sich im Menü Einstellungen nichts Tut...nachdem ich reset gemacht habe lief ein Film on demand ca. 5mon. Und brach wieder die Wiedergabe ab mit Angabe eines technischen Fehlers... Ohne Hinweis was genau....
15.07.2019 21:17
Ich besitze den sky Q reciever.. Nicht den alten mit externer festplatte
18.07.2019 00:05
Hallo Benjamin.... Nix hat genutzt.... Weder reset noch die werkseinstellungen... Ständig wird ein Film unterbrochen und als Angabe erfolgt "ein technischer Fehler ist aufgetreten...".
Und zu allem Übel erfolgt bei Neustart immer Werbung.... Ich kann das langsam als neue Masche von sky unterstellen dennoch viel Werbung unter zu jubeln...
Mich regt das so auf... Das ist doch kein Service und keine Leistung....
Ich benötige schnellste Klärung
18.07.2019 11:17
Hallo wolfgangherold,
schade, dass es nicht funktioniert hat. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
25.12.2019 20:33
Hallo, ich habe das gleiche Problem und versuche seit 2 Tagen meinen geliehenen Film zu sehen. Internetverbindung ist top und den Reset und Werkseinstellungen habe ich durchgeführt und immer noch das Problem. Ich bin echt verärgert, weil über die Feiertage kann man das nicht gebrauchen. Die Werbung läuft problemlos.
bitte um Hilfe
26.12.2019 13:40
Hallo, auch bei mir das gleiche Problem:
Film im Store geliehen, nach 20 Sekunden bricht die Wiedergabe ab und es erscheint der Fehlerhinweis. Keine der vorgeschlagenen Lösungen führt zum Erfolg. Bitte um Hilfe.
Danke vorab und viele Grüße
26.12.2019 17:47
Hallo hab auch den Fehlercode. Da bezahlt man einen Film und dann sowas. Ganz toll liebes Sky Team. Und diesen Zustand scheint es wohl schon länger zu geben. Möchte umgehend mein Geld zurück und dann nie wieder !
31.12.2019 10:49
31.12.2019 10:52
31.12.2019 10:59
Hallo, ich hab mit dem Kundendienst telefoniert und es lag an der Internetverbindung. Mein Router hatte nicht die volle Bandbreite weitergeleitet, dies führte zu Abbrüchen. Habe nun eine Direktleitung, keine Verteilerleitung von einem Repeater, angeschlossen und kein Problem mehr.
Gruß
Derrue